Lese ich auch so. Und FP2-Geräte auch nicht, damit scheiden ja alle neueren Geräte eh aus, oder ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ich beobachte bei meinem 6220c grade ein seltsames Phänomen...
Im Telefonbuch hab ich unter dem Buchstaben "C" fünf Einträge. Will ich jetzt eine SMS verfassen und öffne die Liste um den Empfänger einzufügen werden mir hier aber nur drei mit dem Buchstaben angezeigt... die letzten beiden fehlen. Was kann das denn sein ? Um einem von den beiden eine SMS schicken zu können muss ich ins Telefonbuch und dann auf dem jeweiligen Kontakt unter "Optionen" - "Nachricht senden" auswählen.
Am Unterschied SIM- und Telefonspeicher kann es nicht liegen, ich habe alle Nummern auf der SIM (keine einzige im Telefon) und die ist auch als Standardspeicher eingestellt. Auch bin ich mir sicher das das sonst nicht so war da u.a. meine Schwester unter "C" gespeichert ist und ich der ja nun auch schonmal so SMS geschickt habe ohne erst den Kontakt aufrufen zu müssen. Beim Buchstaben "A" tritt das nicht auf (grade mal versucht), andere hab ich noch nicht verifiziert... :confused:
Softwareversion: 03.23
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ES geht um das exakt gleiche Modell (z.B. N95-Aktion in N95-Aktion tauschen?). Dann ist die Sache eindeutig! defektes Gerät gegen funktionierendes Gerät, ohne wenn und aber!
Sooo eindeutig nicht...
Das kommt drauf an für welchen Preis in welchem Tarif sie das Handy seinerzeit bekommen hat und was das Handy in demselben Tarif jetzt kostet... es ist zwar schon unwahrscheinlich das hier eine Preisdifferenz von 150 Euro vorliegt aber um das genau zu sagen müsste man die Angaben noch haben.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Es ist eine neue Nachricht, kann auch noch auf der Simkarte sein.
Schau mal genau nach
Nein, wenn der Brief blinkt ist der Speicher für SMS voll. In diesem Fall wohl der auf der SIM-Karte. Unter "Mitteilungen" auf "Optionen" und dann "SIM-Mitteilungen". Da mindestens eine löschen, dann sollte nix mehr blinken. Bei einer neuen SMS blinkt der Umschlag nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Neu:
Inklusiv 50 mit Handy offline, 150 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€ ...Bin froh, dass das so geklappt hat, da es ja "eigentlich" das IPM für 5€ nicht gibt uns es offiziell zum Inklusiv 50 keine Frei-SMS gibt (erst ab Inklusiv 100)
Beim "normalen" 50er gibts auch Frei-SMS, nur beim "ohne-Handy" oder bei dem Aktions-50er gibts die (offiziell) nicht
-
Ersetz doch einfach die 00 durch ein +, oder geht das in Kombination mit *31# nicht ? Ob man jetzt innerhalb Deutschlands 00 oder + nimmt ist doch eh egal...
-
Würd ich auch sagen. Mein K750i hatte seinerzeit einen deutlich besseren Radioempfang als die Nokia 6120c und 6220c die ich danach hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Wieso blenden die Nebler? Ich bin der Meinung, dass die meisten NSW unten in der Frontschürze angebracht sind.
Also ich hab mich noch nie von NSW geblendet gefühlt.
Wollt ich auch grad schreiben. Ich seh ja nun auch genug Leute die mit NSW rumfahren aber geblendet hat mich damit noch keiner... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Augenscheinlich lohnt sich das nur, wenn man auch ein entsprechendes Mitteilungsbeduerfnis hat. Der Normalbuerger ist mit SMS besser dran.
Ich denke es gibt bestimmt nicht wenige Leute die mehr als 5 Euro SMS-Kosten jeden Monat haben. Und wenn die Anbieter dann ein Datenpaket für 5€ mit 30MB z.B. anbieten müsste man damit wohl im Monat auskommen. Alleine schon wenn man bedenkt wieviel Text man darein packen kann wird das das Mitteilungsbedürfnis von 90% aller User wohl übersteigen. Das ganze ist aber mMn eben nur als Push-Lösung zufriedenstellend, denn über eingehende Nachrichten will man ja i.d.R. sofort informiert werden.Ich sehe bei der ganzen Geschichte weniger die Kostenfrage im Vordergrund als eben viel mehr den Leuten klar zu machen das es auch anders gehen kann. Vom Ablauf ändert sich ja nix, ob man den Text jetzt an eine Handynummer oder eine E-Mail-Adresse schickt...Und die Endgeräte müssen eben dementsprechend ausgerüstet sein.
-
Wie, bei welchem Anbieter ? Bei o2... Entweder gleich bei Abschluß Gewerbenachweis beim jeweiligen Händler vorlegen oder eben im Nachhinein an o2 schicken...