Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von djie
    Hast du schonmal was von langen SMS gehört, mit mehr als 160 Zeichen?

Der Vergleich ist mir jetzt nicht ganz klar. Klar gibt es SMS mit mehr als 160 Zeichen aber dafür zahlt man ja auch doppelt (bzw. werden bei Frei-SMS dementsprechend mehr SMS abgezogen). In einer einzigen E-Mail kann ich aber viel mehr Text unterbringen...

Ich hab selbst mal versucht das in meinem Bekanntenkreis zu etablieren aber irgendwann ist das eingeschlafen und es läuft wieder nur noch über SMS. Was aber in erster Linie wohl wirklich darauf zurückzuführen sein dürfte das es kein Push-Dienst war und die Mails erst manuell abgerufen werden mussten. Das ist vielen einfach zu umständlich. Also ich persönlich hätte auch nichts dagegen wenn sich das grundsätzlich durchsetzen würde...

Re: O2 Genon XL Duo mit Carbon Arte ?!?

Zitat

Original geschrieben von fatiho
    Hallo

Ich bräucht da mal für meine Firma einen XL duo vertrag (eins für mich und eins für meinen Partner)

Zitat

obwohl ich mtl. 80 € pro karte zahlen muss

Wenn du als Selbstsändiger 80€ für den XL zahlst hast du was falsch gemacht. Mit Gewerbenachweis gibts 20% Rabatt ;)

Zitat

Original geschrieben von butzemann
    Und bei welchem? ;)

Einer der gegen den Abstieg spielt... :p

Zitat

Wieviel bekommt man denn dafür? Ich dachte immer das sei ehrenamtlich?!

Gemessen daran wielange man vor dem Anstoß und danach noch vor Ort sein muss (je nachdem in welchem Bereich man grade eingesetzt ist) ist das im Vergleich zur Bezahlung schon fast ehrenamtlich... ;) aber sowas macht man wohl auch nicht wenn man auf Biegen und Brechen aufs Geld angewiesen ist (wobei die Bezahlung höchstwahrscheinlich auch von Verein zu Verein unterschiedlich sein wird). Für mich ist es alle zwei Wochen ein netter, meist ruhiger Zeitvertreib, man kann sich das Spiel nebenbei noch angucken und kriegt immerhin ein bisschen Geld dafür...

Die ganz alten Giga-Zeiten kenn ich nicht aber bis zu deren letzter Programmumstellung (irgendwann August/September oder so) hab ich Giga-Games abends eigentlich immer gerne geguckt, konnte man gut nebenher laufen lassen wenn man eh am Rechner saß. Da waren Nils, Tim und Christiane u.a. dabei. Aber nachdem das umgestellt wurde war's eigentlich nur noch Mist.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Und: nein, du mußt dich bei den Zentralen bewerben. Die wenigsten Shops dürfen sowas selbst entscheiden.

Das dürfte von Shop zu Shop unterschiedlich sein. Was Filialen angeht dürfte das richtig sein, bei (grade kleineren) PA wäre der Shop wohl schon erste Anlaufstelle.

Ich bin nebenbei als Ordner bei einem Zweitligaverein tätig.

Zitat

Original geschrieben von MrNase
    Ich war wieder bei o2. Das Gerät wird eingeschickt, o2 geht der Sache auf den Grund (na klar…) und ich bekomme morgen ein neues Gerät. Das packe ich dann aber direkt im Laden aus… :mad:

Und bei der Gelegenheit auch gleich die IMEI-Nr. kontrollieren... ;)

Re: Re: Autounfall mit ausländischem Fahrzeug

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Ich hatte auch schon einen Unfall mit einem polnischen Fahrzeug.

Die Abwicklung war 100 % unkompliziert.

Als Partner der polnischen Versicherung hat sich die AXA gemeldet. Die Schadensregulierung war wie mit einem Versicherten der AXA selbst. Mit Polen hatte ich im ganzen Fall nie was zu tun.

Kann ich bestätigen. Ebenfalls ein polnisches Fahrzeug und keinerlei Probleme mit der Abwicklung soweit mir bekannt (war nur Fahrer, der Wagen lief auf jemand anderen. Aber wenn's da Probleme bzgl. Regulierung gegeben hätte hätt ich's mitgekriegt).