Beiträge von FraDi

Re: Re: Siegel

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Er hat ja ein Netzbetreibergerät, so viel ich verstanden habe. Oder versiegelt O2 seine Geräte normal nicht?

Die Geräte von Nokia oder S/E sind bei o2 nie versiegelt. Einzig die von Samsung haben Siegel, die scheinen aber auch eher von Samsung direkt angebracht zu werden als von o2.

Zitat

Man kann es bei einem Nokia Gerät aber auch sehen wenn man es auspackt, die Tüte um das Handy kann nach dem maschinellen verpacken, nie wieder so verpackt werden.

Findeste ? Die liegen doch nur in so ner kleinen Tüte die an der Seite offen ist. Da sieht man nach dem rausnehmen und wieder einpacken keinen Unterschied... :confused:

Re: Re: Derzeitiger Status der Verarbeitung

Bleibt abzuwarten wie's in 3-4 Monaten aussieht. Als meins neu war hat auch nichts geknarzt, mittlerweile ist das schon deutlich mehr geworden.

Was mich allerdings langsam doch erheblich mehr stört ist der verf....e GPS-Empfänger. Ich brauch Navi ja nun wirklich nicht oft aber in den letzten drei Situationen wo ich es gebraucht hätte hat das Mistding einfach keinen Satfix hingekriegt, nichtmal mit A-GPS-Unterstützung... :mad: :mad: :mad: wenn das N79 Xenon hätte wär das 6220c wohl bald weg...

"Offiziell" ist es auch so, aber tatsächlich wirds anders gehandhabt. Keine Ahnung wieso o2 so sehr an der offiziellen Variante festhält und nicht zugibt das anders abgerechnet wird... :confused:

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Wobei ich jetzt aber nicht sagen könnte, ob die 3 Test-Monate schon zu diesem Zeitraum dazu gehören.

Nein, zählen sie nicht. Die 6 Monate gelten ab dem letzten Tarifwechsel, wie auch immer der zustande gekommen ist. Den Fall hatte ich nämlich auch grade letzte Woche.

Zitat

Soll das heissen, dass O2 ohne Zustimmung des Vertragsinhabers die Vertragskonditionen umgestellt hat?

Gute Frage. Im Vertrag steht unter "Zusatzpacks" mit Sicherheit das 3-Monate-Gratisbenefit. Dafür wird der Kunde wohl auch unterschrieben haben. Wäre wohl die Frage inwieweit das dann eine Umstellung ohne Kenntnis des Kunden ist... :confused: dazu kommt eben das einen Monat vor Umstellung eine SMS kommt und dann auch nochmal wenn der Tarif umgestellt wurde... und danach kann man auch noch innerhalb eines Monats ohne Probleme den alten Tarif wiederbekommen.

Zitat

Original geschrieben von kues
    Temporär könnte ja ein leitendes Geflecht, vielleicht reicht auch ein alter Teppichboden, hingelegt werden.

Der lag vorher schon unter dem Laminat und wurde erst als Verursacher vermutet. Hat sich aber auch nachdem der Teppich entfernt wurde nichts geändert. Die Frage wäre: was nimmt man da als Geflecht und wie groß müsste das sein ? So groß das die ganze Fläche bedeckt ist oder reicht ein kleines Stück ?

Zitat

Kannst ihr ja mal mit dem Test-Artikel kommen: http://www.test.de/themen/haus…/1254406/1254406/1258325/

Finanziell ist leider nichts anderes als "günstiges" Laminat in Frage gekommen...

Zitat

Ansonsten wenn dort auch noch Computer o.ä. genutzt werden sollen, würde ich mich nach entsprechender ESD Schutzausrüstung (Boden[schutz]matte, Schreibtisch, Armband) umsehen.

Das soll er tatsächlich, gut das du mich dran erinnerst...