-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
FraDi: Du bekommst auf Laminat einen gewischt? Wie das? Das kenne ich bisher nur von Teppich...
Drüberlaufen und zack... ganz einfach
bei einer Bekannten wird grade renoviert und wenn man da übers Laminat geht und dann z.B. die Wand anfaßt kriegt man einen gewischt. Der Tapezierer hat deswegen auch schon nach der dritten Bahn aufhören müssen weil das nicht mehr ging.
Es gibt ja auch extra antistatisches Laminat, nur ist es dafür jetzt zu spät... 
Laut Google soll es zu 99% an der trockenen Luft liegen, was die Betroffene aber bisher nicht so richtig einsieht und daher auch wissen will ob und wie man das erden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
Oder kann ich das Bonusguthaben für Packs nicht nutzen?
Nein.
-
Kann man Laminat irgendwie erden damit man sich darauf nicht ständig auflädt und eine gewischt kriegt ? Ein Stück Metall drunter und mit dem Heizungsrohr verbinden oder sowas in der Art ?
-
Mein erstes Posting müsste das hier gewesen sein wenn ich nach meinem Profil gehe: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=974503#post974503
Als Newbie gleich auf die Suche verwiesen, das gibts heutzutage auch nicht mehr... 
Aber wie ich hierhingekommen bin ??? :confused: wahrscheinlich über Google...
-
Hoppla, gar nicht bemerkt... :eek:
Dachte schon das wär so'n 1. April-Thread im Januar den jeder User mit seinem eigenen Namen sieht...
:p
Danke sehr !
:cool:
-
Das sieht ja mal ka**e aus...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Und ich müsste ganz sicher nur zahlen, wenn ich auch Geld vom Schuldner bekomme?
Hört sich irgendwie zu gut an, denn es gibt sicher genug erfolglose Fälle und umsonst können die ja auch nicht arbeiten!
Ich hab da mal angefragt wie das ist wenn man deren Dienste in Anspruch nimmt wenn schon ein Titel gegen den Schuldner besteht. Ein Auszug aus deren Angebot das zurückkam:
Zitat
- EuroTreuhand Inkasso übernimmt während des gesamten Verfahrens das
finanzielle Risiko der Langzeitüberwachung.
- Sofern Vollstreckungs- oder Recherchekosten durch EuroTreuhand Inkasso
verauslagt wurden, werden diese im Falle einer positiver Realisierung der
titulierten Forderung zuerst verrechnet.
- Danach erfolgt eine Verrechnung der Schuldnerzahlung auf Haupt- und
Nebenforderung im Verhältnis 50% zu Ihren Gunsten und 50% zu Gunsten
von EuroTreuhand Inkasso.
Alles anzeigen
Grade der erste Punkt hört sich für mich ganz danach an.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Er hat es für 47€ von Saturn gekauft...
Ist zwar nicht zum Thema aber kriegen die MA dort Vorführgeräte tatsächlich zu solchen Preisen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
sagt mal wieß jemand wie stark das branding bei o2 ist von dem 5800?
Hab letzte Woche ein 5800 von o2 in den Händen gehabt aber ein Branding ist mir nicht aufgefallen. Schätze mal wenn überhaupt sind da vielleicht Screensaver und Ein- und Ausschaltanimationen von o2 drauf aber sonst hält sich das bei denen ja in Grenzen.
-
Ich hab jetzt hier welche von den neuen Gutscheinen. Ich dachte es gibt nur noch ein oder zwei Rabattstaffeln seit diesem Jahr aber auf der Rückseite des Coupon stehen dieselben wie sonst auch immer (9,75% - 40%, je nach Artikel). Gelten die jetzt doch noch oder muss man nachher an der Kasse mit Überraschungen rechnen ?
Und falls Fragen kommen: wie kleinlarsi schon mitgeteilt hat sind die jetzt auf folienartigem Papier mit Sicherheitsstreifen (ein ganz schwach grau bedruckter Bereich) auf der Vorderseite. Mit kopieren u.ä. ist da also nix mehr (ich hab's grade interessehalber mal gemacht, auf der Kopie ist dann der Schriftzug "Berechtigungsausweis für Personalverkauf" und "Rabattstaffel siehe Rückseite" komplett verschwunden). Nur der "Sicherheitsstreifen" ist mir nicht ganz schlüssig. Auf dem Original sieht man darin den Schriftzug "Fälschung"... :confused: Ich hätte vermutet das dieser Schriftzug bei einer Kopie dann deutlich hervorsticht aber komischerweise ist der darauf überhaupt nicht zu sehen...