Vielleicht mal neuen Akku probieren ?
Beiträge von FraDi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von spessarträuber
Und letztlich - wer ne Werbung schaltet und sooo dämlich ist,
so ne Mist da reinzuschreiben, dem gehörts doch nicht anderst !Wenn der Stick zurückgegeben wird, wird der Kaufpreis erstattet.
Davor steht, das man den Vertrag nach 1 Monat kündigen kann.Also wer bis 3 zählen kann für den liegt auf der Hand, dass man den Stick
laut Werbeaussage behalten kann.
Also ich hab hier hunderte dieser Flyer liegen und ich weiß nicht was daran mißverständlich sein sollte oder wo man da rauslesen könnte das man den Stick für lau behalten könne wenn der Vertrag innerhalb eines Monats storniert wird... :confused: -
Zitat
Original geschrieben von einbest
Und was lernen wir daraus? Vielleicht hat es dann was mit der SIM-Karte zu tun. Aber was? Sollen ich jetzt von o2 eine neue SIM-Karte fordern?
Ich würds einfach mal tun.ZitatIch muss jetzt zu dem Vertrag noch was einwerfen. o2 hat bei meiner Freundin den Fehler gemacht, dass ihre Homezone scheinbar in ganz Deutschland gültig ist. Haben wir auch erst durch Zufall gemerkt, da jemand auf der Festnetznummer anrief und sie locker 100 km von ihrer Homezone entfernt war.
Evtl. ist da einfach nur die Rufumleitung über den Anrufmanager gesetzt der Anrufe auf der Homezonenummer auf die Handynummer weiterleitet wenn man nicht in der Homezone ist. Das sollte man auf der Rechnung sehen da für diese Umleitung deine Freundin gezahlt hätte (wenn die RUL gesetzt ist). -
Ich meinte nicht das du das mit ner Multicard probieren sollst sondern ob die SIM deiner Freundin evtl. eine Multicard ist ?

Und um einzugrenzen ob's am Handy oder am Netz liegt bietet sich eben der Test mit einer anderen SIM an.
-
einbest: evtl. Multicard ? Ansonsten mal eine andere SIM im Handy testen und gucken wie's dann ist. Ich hab mit o2-SIM und 6220c keine Probleme.
-
Re: O2 Surf Stick für lau ?
ZitatOriginal geschrieben von spessarträuber
Und wenn nicht ?
Die Frage versteh ich nicht. Wenn du den Vertrag nicht innerhalb eines Monats kündigst und den Stick zurückgibst läuft der ganz regulär für 23 Monate weiter. -
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich habe heute nochmal wegen meiner VVL angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich NICHT in den Genion S ohne Handy wechseln könnte weil sie nur Verträge mit 24 Monaten anbieten! Kann das sein, oder hatte die nette Dame einfach nur keine Ahnung?
Grundsätzlich hat sie recht, über die Hotline sollte so ein Wechsel nicht mehr möglich sein. Versuchs mal in einem Shop (wobei die eigentlich so einen Wechsel auch nicht mehr durchführen sollen) oder bei vodafrank.ZitatUnd beim Genion L Spezial sei es auch so, dass er nach dem 6. Monaten automatisch zum Genion L wird und man 20€ zahlen muss...?
Das ist Quatsch...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Naja, eigentlich hätte Deine Bank die Anforderung nicht einlösen dürfen, aber nun ist es eben geschehen.
Da muss ich dochmal nachfragen: wenn ich die Einzugsermächtigung o2 gegenüber widerrufe, woher soll die Bank das wissen ? Sollte man die in so einem Fall auch benachrichtigen ? -
Und für mich einmal
doedl
eintragen bitte !
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe
Hat meine Schwiegermutter (70) seit einem Jahr auch und kommt damit sehr gut zurecht.
Aber das mit dem 'alten Telefon behalten bzw. damit dann weiter nutzen' geht definitiv nicht. Die alte Nummer kann portiert werden aber weiter telefonieren geht's dann mit Handy...MfG
Nicht ? Ich dachte ich hätte da in einem VF-Shop mal so eine Box gesehen in die die SIM-Karte eingelegt wird und an die man dann das alte Telefon anschließt... :confused: