Beiträge von FraDi

Um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: ja, der Abrechnungszeitraum (und somit auch das Abbuchungsdatum) läßt sich verschieben. Einfach mal bei der Kundenbetreuung anrufen und wenn die behaupten es ginge nicht einfach nochmal versuchen. Es geht auf jeden Fall.

Auch läßt sich eine Abbuchung für den 21. am 20. noch stoppen, hab ich grade vor einer Stunde noch selbst veranlaßt für einen Kunden. Ein Anruf bei der Kundenbetreuung, die wenden sich an die Rechnungsabteilung und die nehmen die Abbuchung raus.

Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Angeblich ist eine Verlängerung in den S oH nicht möglich wurde mir gerade bei der Hotline gesagt.

Geh mal in einen Shop, da könntest du mehr Erfolg haben. Offiziell sollen die zwar auch keine Wechsel mehr durchführen aber mit Glück... ;)

sibik: Internet-Pack-L hat nur eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, danach kann man das jederzeit kündigen. Auch beim SoH.

Zitat

Verstehe ich das richtig:

Man kann durch einen Wechsel in den Card S die Vertragslaufzeit des bestehenden Vertrags dadurch verkürzen, dass man den Wechsel bis zu 6 Monate vorher über die Hotline durchführt?

Ja. Das ging aber schon immer so... ;)

Re: Re: Eilig! Kein Widerspruch bei O2 möglich wegen defekten Displays

Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich frage mich warum dir CS antwortet und nicht o2, bei o2 wirst du doch das Handy reklamiert haben, oder habe ich das falsch verstanden?
    Und eine Pauschale o.ä. (die 20€ ) müsste doch zumindest vorab vereinbart worden sein.

CS ist der Servicestelle für o2. Alle bei o2 zum Service abgegebenen Geräte gehen da hin und sollte sich herausstellen das es kein Garantie-/Gewährleistungsfall ist bekommt der Kunde direkt Nachricht von CS. Find ich persönlich wesentlich einfacher als wenn der Shop sich da erst noch drum kümmern muss. Und die Pauschale steht im Serviceauftrag den der o2-Shop erfaßt und den der Kunde unterschreibt.

Grade beim W580i gabs doch einige Probleme mit gebrochenen Tastaturen. Da scheint die Tastatur des W595 doch schon besser zu sein, bisher ist mir da jedenfalls noch keins mit irgendeinem Bruch begegnet. Grundsätzlich ist ja ein Tastenbruch beim W580 nichts was nicht unter Garantie fallen würde, aber ist eben mit Arbeit und Aufwand verbunden und das Handy ist erstmal weg zum Service.