-
*105# + grüner Hörer zeigt das evtl. Bonusguthaben an. Im passenden Tarif müsstest du sein, den gibts ja schon lange.
Deine Rechnung haut in Bezug auf die Frei-SMS nicht hin. Die gibts nämlich nur bei Loop-SIMs die über http://www.o2loop-freikarte.de/ bestellt wurden. Die wirst du nicht von dort haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Theoretisch dürfte man doch Klamotten im Wert von bis zu 150€ ordern, ohne Zoll zahlen zu müssen, oder?
150€ ? Ich hab gestern grade zwei T-Shirts beim Zoll abgeholt. Nach Blick auf die Rechnung meinte der Zöllner das der Warenwert unter 20€ liegt und somit zollfrei wäre...
EDIT: Printus spricht hier auch von 22€: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3469639#post3469639
-
Ich weiß nicht wie es mit den Direktshops aussieht, was die Partnershops angeht: nein (ich vermute mal das es in den Direktshops nicht anders sein wird).
-
Ich häng mich hier mal dran, das dürfte ungefähr passen...
Eine Bekannte wohnt in einem Mehrfamilienhaus mit SAT-Anschluß (ob digital oder analog ist mir noch nicht bekannt, sie nutzt derzeit einen Analogreceiver). Daher wird wohl irgendwo im Haus ein Verteiler sitzen von dem aus die Kabel in die einzelnen Wohnungen gehen. Sie möchte jetzt gerne einen Fernseher im Schlaf- und einen im Wohnzimmer haben. Könnte man da jetzt einfach von der Antennendose die aus der Wand kommt ein Kabel an einen neuen Verteiler anschließen vom dem dann je wieder ein Kabel zu jedem Receiver geht ? Es geht eben darum voneinander unabhängig unterschiedliche Programme gleichzeitig sehen zu können...
:confused:
-
Eine E-Plus-SIM ? Da kenn ich das so das dadurch die Leitung signalisiert wird über die telefoniert wird (da gibts wohl zwei).
-
V900 oder U900 ? Touch-Panel seh ich beim V900 nämlich keins. Wenn's das U900 ist, da hat eine zusätzliche Speicherkarte keinen Einfluß auf den SMS-Speicher (wär mir jedenfalls neu). Die Speicherkarte ist nur für Fotos, Videos und MP3.
-
-
Ich hab bei ebay zweimal das hier bestellt und jetzt einen Brief bekommen das ich zum Zoll muss.
Kommt da jetzt noch was an Kosten auf mich zu ? Wollt nur wissen ob Geld mitnehmen sollte... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
Kann man o2 nicht sagen, hier ist der Portierungsuaftrag bitte schaltet meine karte und damit die Gebühren aber erst auf den Tag nach auslaufen meines alten Vertrages?
Doch, kann man.