Grade kam die Info von o2: ist ein Druckfehler.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
Es wird sicherlich eine Zeit dauern bis diese negative Publicity vergessen ist....
Das denk ich nicht. Ausser den Nutzern der Schnäppchenportale und von hier hat da eh keiner was von mitgekriegt und diejenigen die's probiert und nichts bekommen haben versuchen's beim nächsten Mal nach dem Motto "jetzt aber" eben erneut... -
- Siemens M55
- Nokia 6220 classic -
Re: SonyEricsson Support - ist das normal??
ZitatOriginal geschrieben von petepablo
1. die 15€ Gebühr die man zahlen soll, wenn die Reparatur nicht von der Garantie gedeckt werden sollte, und man das Handy daher nicht reparieren lassen will... das ist meiner Meinung nach eindeutig gegen das Gesetz (siehe BGB, ungerechtfertigte Benachteiligung).
Kann ich mir nicht vorstellen. Das muss sich ja immerhin auch jemand angucken und der arbeitet ja auch nicht umsonst... -
Wenn der Vertrag "über den Termin" drüberweg ist kann man doch eh jederzeit verlängern.
Ansonsten ist das so ne Sache wenn du hier schon bekannt gibtst das das nicht deine eigene Nummer ist um die's hier geht. Das sind ja schließlich Daten die eigentlich nur für den Vertragsinhaber bestimmt sind...

-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
Bist du dir wirklich sicher? Ein Bekannter meint, dass die 9,99 nur für Neukunden wären. Für Vertragsverlängerer 79,99€ :confused:Was meint ihr anderen User dazu?
Ja, bin ich. Hab die Preisliste hier vor mir liegen...
79,99€ gibts da gar nicht, das könnte evtl. noch der Preis aus der Dezemberpreisliste sein.