Moin,
meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem Nokia - anscheinend ein Softwarefehler.
Anrufer und Klingeltöne werden seeeehr laaaaaaangsaaaaam aaaabgeeeespieeeelt...
Keine Ahnung was das ist, klingt sehr lustig, aber das findet Sie nicht.
2x repariert, dann ging es wieder. Doch in letzter Zeit passiert dieser Fehler wieder öfter, ca. alle 5 Telefonate.
Also ab in den o2-Shop in der Lübecker Innenstadt. Es heißt ja, nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen hat der Kunde das Recht auf ein Neugerät.
Die Kollegen haben dort die Reparaturbestätigungen zu o2 gefaxt und ein Neugerät beantragt.
Jetzt bekam meine Freundin von o2 einen Anruf... Sinngemäß: der Antrag wurde geprüft und stattgegeben. Sie können Ihr Handy umtauschen, dafür benötigen wir alle Zubehörteile...
Kostet dann 150 Euro (!). :eek:
Was? Wie geht das denn? Antwort: das ist die Differenz zum aktuellen Neupreis des Handys.
(bei Vertragsabschluss gabs einen guten Preis...)
Wenige Tage später rief der Laden wieder an und wollte wissen "ob das denn jetzt gemacht werden soll (für 150 Euro versteht sich), ansonsten erlischt der Antrag auf ein Neugerät". -.-
Was meint Ihr, wie vorgehen?
CU BB