Bei mir hat das Probeabo geklappt, das läuft jetzt seit 4 oder 5 Wochen. Muss nur dran denken das rechtzeitig zu kündigen... ![]()
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von daywalker
War da nicht mal eine ähnliche Meldung vor ca. 6-12 Monate...?
Ich meine auch das da schonmal was war...und Siemens-Handys waren schon 2003 betroffen :p
-
rodney: das funktioniert aber nicht mit allen Nokias, und soweit ich mich an meine Versuche mit dem Modell auf der Seite erinnern kann ist das 2626 eins davon.
-
-
Ab morgen gehen die Preise wieder runter.
-
Stundenpla: VVL oder Neuvertrag ? Bei VVL 149,99€ bzw. 279,99€; bei Neuvertrag jeweils 10€ weniger (Neukunden bekommen scheinbar immer noch die etwas besseren Preise :confused: )
-
Zitat
Original geschrieben von adeba
kann jemand sagen wie zur zeit die preise fürs xperia bei verlängerung von genion alt auf genion l sind?das können doch nicht 379 euro sein oder? für ein paar euro mehr bekomme ich bei ebay neue geräte aus vertragsverlängerung?!
ist zeitnah ein preisabfall zu erwarten?
159,99€ ab Mittwoch. In L-Aktion 299,99€. -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mit Handy, ja.
Ohne sind es 6 Monate
Nicht Monate, 6 Wochen sind es beim Card-S. -
Zitat
Original geschrieben von HT483
Gibt es eigentlich keine Genion Card S mehr???
Doch, gibts noch. Nur eben nicht mehr kostenlos, kostet jetzt 2,50€/Monat. -
Zitat
Original geschrieben von memyselfandi
Moin zusammen.
Als blutiger Neuling in Sachen Nokia/Symbian stehe ich vor der Frage, wie bekommen ich die beiden Einträge im Standby-Modus „Suche, Internet und Eig. Inhalte“ und „Online Freigabe“ weg?
Bitte um Hilfe.
Soweit ich weiß überhaupt nicht. Außer den aktiven Standby komplett abzuschalten (Standby-Thema: standard). So hab ich's gemacht obwohl ich den Punkt mit den Terminen eigentlich ganz praktisch finde.