Wenn der Brief blinkt heißt das ja nicht das was ungelesen ist sondern das der Speicher voll ist...
Beiträge von FraDi
-
-
G-Star: kommt evtl. auf den Anbieter des neuen Vertrags an. In der Regel sollten ja alter und neuer Vertrag bzgl. der Kundenangaben absolut identisch sein. Bei o2 aber kann man z.B. bei einer Portierung angeben wenn der alte Vertrag auf einen anderen Namen läuft. Dann wird auf dem Portierungsformular neben dem Namen des neuen Vertragsinhabers auch der angegeben auf den der alte Vertrag lief. inkl. Geburtsdatum und dann klappt auch eine Portierung wenn die Namen nicht übereinstimmen.
Inwiefern das aber auch bei anderen Anbietern möglich ist weiß ich nicht.
-
Mal Butter bei die Fische... wer hat denn konkret Interesse ? Wieviele Leute wären das ?
Hab mit Smarti grad schonmal gesprochen und als Treffpunkt würde sich evtl. das Headline anbieten am Kamp in Osnabrück. Tiefgarage ist ja direkt nebenan...
-
Aus dem Focus-Artikel:
Zitat"Schmidt spielt im Duo sein Potential nicht aus."
Find ich ehrlich gesagt nicht. Zu Anfang war ich auch skeptisch ob das mit Pocher zusammen was werden kann aber jetzt muss ich sagen das ich die Sendungen mit beiden zusammen insgesamt besser fand als die wo Schmidt noch alleine war. Da hat er auf mich einen ziemlich lustlosen Eindruck gemacht... -
Was für'n Tarif ist es denn überhaupt ? Als ich noch bei VF war stimmte das mit dem kostenlosen Telefonieren an bundeseinheitlichen Feiertagen eigentlich noch. Ich hatte ein 120-Minuten-Paket (oder sowas) mit WeekendFlat und ich glaub eine Flatrate ab zwanzig Uhr war noch dabei... und die WeekendFlat galt eben auch an Bundesfeiertagen.
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
und im Laden bekommt man das Handy garantiert nicht ohne Personalausweis.
Wo lebst du denn ? :confused: -
Aus aktuellem Anlaß mal eine Frage: ein Handy (Samsung U900) ist voll und uneingeschränkt funktionstüchtig. Nur am Gehäuse blättert die Farbe stellenweise ab. Das Gerät ist mal feucht geworden so daß der Indikator im Gerät leicht verfärbt ist was aber eben keinerlei Einfluß auf die Funktionstüchtigkeit hatte. Wenn jetzt das Gerät wegen des abblätternden Gehäuses repariert werden soll, kann man die irgendwie mit einer Garantieleistung rechnen ? Der "Schaden" kommt ja nicht durch Feuchtigkeit und andererseits hat die Feuchtigkeit das Gerät nicht unbrauchbar gemacht... :confused:
-
Zwei Genions die über eine Rechnung laufen sind automatisch ein Duo-Vertrag, insofern ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Nach dem Update mit dem NSU ist das Telefon im Auslieferungszustand.Zitatja alles weg, eben so wie wenn du es neu aus der Schachtel nimmst.
Bei einem Update im NSC schon aber per NSU nicht zwangsläufig: -
@mac-es: ja, die hab ich mit McGuide belegt. ABER: das Handy unterscheidet zwischen einem langen und einem kurzen Tastendruck. Drück ich nur kurz startet McGuide, drück ich die Taste lang startet NokiaMaps.