Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Warum wusste der Außerirdische nicht, dass es keinen Führer gab, der strellvertretend für die gesamte Erde reden kann? Ich dachte, die hätten der Menschheit so einiges an Informationen abgeknöpft. Ein bisschen Geschichte war da sicherlich auch mit dabei gewesen.

Ich kann mich nicht erinnern das der Außerirdische speziell nach einem Sprecher für die ganze Menschheit gefragt hätte. An der Stelle die du wahrscheinlich meinst hat er mMn von Führern gesprochen und meinte damit wohl die Staatsoberhäupter allgemein. Zumal ja die Verteidigungsministerin (?) danach noch meinte das er vor der UNO-Versammlung sprechen wollte.

Ich fand den Film im Allgemeinen ganz unterhaltsam. Zwischendurch gabs ein paar Szenen die sich etwas in die Länge gezogen haben (was gepaart mit wenig Schlaf bei mir dazu geführt hat das meine Augen mal für ein paar Sekunden zugefallen sind :p ) und das Ende kam doch etwas überraschend schnell...

Aber sonst solide Kinounterhaltung.

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Die nächsten PKs wird es in dieser Form nicht mehr geben lt. guter quelle =)

Und angeblich solen die Scheine auch geändert werden um die MAssenvervielfältigung zu stoppen =(

Laut einer "guten Quelle" hat Real bei der letzten PK-Aktion im November deutschlandweit 70.000 WII's verkauft und dabei mal eben 400.000€ Miese gemacht weil die Marge da nur bei 4% liegt... insofern verständlich

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Deaktiviere deine Erweiterung AdblockPlus. Und zwar nicht wie üblich per Mittelklick aufs Icon, sondern im Addon-Manager (mit anschließendem Firefox-Neustart).

(Nicht meine Idee, sondern externe Hilfe ;)).

Anders geht's nicht ? Schade... Muss ich jedesmal erst Adblock deaktivieren und danach wieder aktivieren, jeweils mit Neustart von FF. Da wärs ja einfacher eben den IE zu nehmen wenn ich auf die Seite gehe... :o :(

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    ich verstehe das mit der BWHZ und der weiterleitung für 19 cent nicht :(

Für die BWHZ benötigst du zwei Genion-Verträge. Einer liegt immer in der Homezone und Anrufe darauf werden einfach auf die Nummer des zweiten umgeleitet. Diese Umleitung ist aber eben in den neuen Tarifen nicht mehr kostenlos.

Die BWHZ läßt sich natürlich grundsätzlich auch bei neuen Verträgen noch einrichten, nur nicht mehr kostenlos da Rufumleitungen im o2 Netz da auch kostenpflichtig sind und nicht mehr kostenlos wie bei alten Tarifen.

Zitat

Original geschrieben von Ein_Kilo_Mehl
    okay...und angenommen das gewicht ist höher als jetzt ?
    Und hermes sagt nö ! wir haben nichts raus...dann sagen die das ich es rausgetan habe und ein betrüger wäre...ich sage ich hab nichts gemacht..der verkäufer ist schonmal fein rasu weil er den beleg mit gewicht hat ???

oh man...das kann was werden !!!

Wär mir neu wenn auf den Hermes-Belegen ein Gewicht steht. Hab jedenfalls noch nie erlebt das in unserer Annahmestelle jemand das Paket wiegt, auf den Belegen steht ja eigentlich nur ob's ein S,M oder L-Paket war. Und ein iPhone (bzw. ein leerer Karton) dürfte wohl auf jeden Fall unter S fallen.

So wie bei dir ist mir das noch nicht passiert (Software 03.23). Was mir aufgefallen ist, hin und wieder springt meine Uhr beim Umschalten aufs Lautlos-Profil mittels #-Taste um einige Minuten zurück solange die Umschaltmeldung im Display zu sehen ist. Sobald die Meldung weg ist ist aber auch die richtige Uhrzeit wieder da.