Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von raj1984
    nö o2 ist sogar froh wenn sie die T-Mobile Roaming kunden los sind nach aktuellen statt ist es so das weiß ich weil ein bekannter von mir bei o2 arbeitet. o2 könnte auf die kunden verzichten.

Wenn's wirklich so wäre das o2 auf die Kunden verzichtet wäre es aber nicht so ein Aufwand im Falle eines Barrings mit einer SoKü durchzukommen oder ? :rolleyes:

Ich würd mal sagen in einem eh schon gesättigten Markt kann man auf keinen Kunden verzichten.

Zurück zum Thema :o

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Höher kann man es einfach nicht einstellen.

Hilft das ?

Zitat

Theoretisch kann ich zwar die Auflösung bis in die Quantillionen und die Sichtweite bis nach Brasilien hochschrauben, aber praktisch schreibt mir das Programm vor, wo meine Grenzen sind. Auch wenn der interne Benchmark verlautet, dass das Spiel bei mir mit mehr als 30fps läuft, darf ich trotzdem nix hochkurbeln. Okay, raus aus dem Spiel und das readme-File geöffnet: Unter Punkt zwölf stehen die Kommandozeilen-Parameter, einer davon lautet »norestrictions« - den muss ich nur in der GTA 4-Verlinkung hinter die ausführbare Datei setzen, dann kann ich in den Grafikoptionen ungehemmt schalten und walten. Zwar bedeutet das, dass ich das Spiel nicht mehr über den Rockstar Social Club starten darf (weil dann der Parameter nicht aktiviert und die Grafikoptionen auf den Standard zurückgesetzt werden), aber ich kann das Ding eh nicht leiden. Laufen muss es natürlich trotzdem weiterhin, wenn auch nur im Hintergrund.

http://www.4players.de/4player…/Grand_Theft_Auto_IV.html

Zitat

Original geschrieben von Mkempes73
    Ok den Reiz von O2 könntei ch noch nachempfinden,..doch welcher Kunde würde sich da noch reizen lassen ?

Die Frage hab ich mir auch gestellt, ich kann aber auch nur das wiedergeben was ich bisher gerüchteweise gehört habe. Ich würde vermuten das der LoH für 20€ dann evtl. durch L-Spezial ersetzt wird, anders könnt ich mir das nicht vorstellen. Der LoH ist doch im Moment eh überflüssig... :confused:

Im Prinzip kannst du nur in den Shop gehen und bitten das die die Verträge stornieren. Ansonsten dürfte es recht schwierig werden, da ein Rücktritt ja im Shop normal nicht möglich ist. Und inwiefern da jetzt eine Falschberatung vorliegt ist schwer zu sagen, der Preis von 55€ scheint ja korrekt zu sein. Nur gilt der pro Vertrag... ich gehe nämlich jetzt einfach mal nicht davon aus das wirklich konkret Kosten von 55€ für beide Verträge zusammen genannt wurden.

Wenn das nicht klappt einen Brief an VF, die Situation erklären und gucken was die sagen...

Bist du denn wirklich davon ausgegangen das du für zwei Verträge zusammen nur 55€ zahlst wo doch die SMS-Flat alleine bei einem einzelnen Vertrag schon 25€ kostet ?

Was spricht dagegen es einfach mal zu probieren und zu kündigen mit der Voraussetzung die Kündigung zurückzunehmen bei Wechsel in L-Spezial ? Mehr als nein sagen können die auch nicht und wenn ich mich recht erinnere soll es doch tatsächlich mal ein User geschafft haben seinen Vertrag auf L-Spezial umgestellt zu bekommen...

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Lt einer mit bekannten Real-MA soll es im Dezember zwei Personalkäufe geben. Wenn ich's richtig in Erinnerung habe am 12. und am 27.

Genau gesagt am 11. und 12., am 27.und am 29.12.

Am 29. gibts aber nur Rabatt auf Feuerwerksartikel.