Beiträge von FraDi

Es soll Loop-Kunden geben die von o2 einen Brief erhalten haben in dem ihnen mitgeteilt wird das ihr doppelter Bonus, den sie bisher bei Aufladung erhalten haben, demnächst auf den "Online-Bonus" umgestellt wird.

Weiß da jemand genaueres ? Hat sowas hier auch jemand erhalten ? Was ist der "Online-Bonus" bei Loop, sind das die Frei-SMS ? Ich hoffe die Tage mal so einen Brief zu sehen, das würd mich nämlich doch mal interessieren ob der Bonus jetzt irgendwie grundsätzlich entfällt oder ob das evtl. Kunden sind die mehr simsen und o2 stellt sie deswegen um...

Ich würd bei der Kaserne erstmal anfragen sofern die noch existiert.

Wenn gar nicht anders geht an RTL ("Vermisst") oder SAT1 ("Nur die Liebe zählt") wenden ;)

Alle Nummern die über eine Rechnung laufen telefonieren mir der Flat untereinander kostenlos, unabhängig vom Tarif der jeweiligen Nummer. Du kannst also vom IP50 nach Genion anrufen ohne das Minuten abgezogen werden. Da scheint der zweite Hotliner doch nicht so kompetent gewesen zu sein... ;)

Hab hier ein bisschen was rumstehen das ich loswerden möchte und bevor ich's wegschmeiße, vielleicht kann ja wer anders damit was anfangen. Als da wären:

1. 1 x HP OfficeJet V40

Gerät läßt sich einschalten zeigt aber dann soweit ich mich erinnern kann keine Funktion mehr

2. Epson StylusColor 880

der Schlitten auf dem die Patronen sitzen bleibt nach Knopfdruck nicht mehr in der Position stehen um die Patronen zu wechseln

3. 15"-Monitor

funktionstüchtig, weiß nur nicht mehr ob farbig oder s/w

4. Kombigerät Lexmark X6170

zuletzt funktionstüchtig, müssten nur neue Patronen rein

Bei Interesse PN, Treffen und Übergabe im Raum OS ist grundsätzlich möglich

thedarkside2005: die Geld-zurück-Garantie ist ja keine spezielle Aktion von MM, die gibts bei o2 ja grundsätzlich derzeit. Wielange weiss wohl nur o2... und 100€-Gutscheine bei Abschluß eines o2-DSL gab's zumindest im MM in Osnabrück-Belm schon im Frühjahr/Sommer 2008. Wie's im Moment ist weiß ich nicht, aber jedenfalls scheint das ganze auch in anderen Märkten möglich zu sein.

Ich hab's auch grad mal getestet, bei mit werden Notizen die ich im Kalender eintrage auch schon Tage vorher angezeigt. Hab grad mal eine für den 05.12. angelegt und die wird mir im Active-Standby angezeigt.

de-nokia: leider wohl nicht. Wär mir auch lieber wenn das wirklich nur bei eingegangenen Anrufen oder SMS aufleuchtet und nicht zwischendurch auch. Hab da aber mit den Bordmitteln des 6220c auch keine Möglichkeit gefunden. Vielleicht über Zusatzprogramme aber das ist mir auch zu aufwendig...

Zitat

Original geschrieben von mazak
    FraDi,
    Was für ein Modell hatte Leonardo Di Caprios Freundin in dem Film? Das in der einen nahen Einstellung durch den Vibrationalarm so extrem mit Joystick wackelte? Da ist das Product Placement ja mal enorm nach hinten los gegangen :p

Stimmt, das gab's ja auch noch... :D

Könnte evtl. ein 6020 gewesen sein wenn ich das richtig im Kopf habe. Wobei mir da auch noch keins mit so einem wackeligen Joystick begegnet ist... :p