Beiträge von FraDi

Re: W-LAN beim C905

Zitat

Original geschrieben von OldandWild
    Um keine Gebühren zahlen zu müssen habe ich bei Netze nur GSM ausgewählt, denn ich will nicht per UMTS ins Internet.

OT: dir ist aber schon klar das man auch per GSM ins Internet gehen kann ? Ist dann nicht so schnell wie UMTS, kostet aber genauso...

Schwer zu sagen... Der A5 könnte es nach einem genaueren Blick auf die Homepage doch eventuell gewesen sein. Andererseits kam mir der Kofferraum etwas länger vor als auf der Seite was nach der Google-Bildersuche wieder eher für den A7 sprechen würde. Aber vielleicht lag das auch einfach an der dunklen Lackierung... Das es ein Audi war bin ich zu 99% sicher, weil ich nämlich noch gedacht hab das ich so einen noch nie gesehen hab. Gegen den A7 spricht aber wieder das da nix getarnt war oder sowas was ja bei Erlkönigen wahrscheinlich der Fall wäre. Und das Nummernschild war auch ein ganz normales aus Osnabrück.

Was gibt es denn von Audi für einen Wagen der eine Seitenlinie ähnlich dem CL-Coupe von Mercedes hat (wenn man sich die Sicke an der Seite wegdenkt, aber auch mit so runtergezogenem Kofferraum) ? Hab ich heute morgen bei uns vor der Volksbank stehen sehen. Auf der Audi-Seite find ich nix in der Richtung... da standen zwei Geschäftsleute vor zu telefonieren deswegen wollt ich da mal nicht grade so offensichtlich ein Foto von machen... :o

Das du 20€ im Monat zahlst. 10€ für Genion und 10€ für den 100er. Auch die Aussage mit den 6 Monaten 250 Minuten paßt nur zum 100er-ohne-Handy. Ich würd trotzdem auf die erste Rechnung zum 100er mal genauer draufgucken, nicht das da nachträglich noch was geändert wurde nachdem du unterschrieben hast... ;)

Zitat

Original geschrieben von mW2fast4u

das bild müsste jetzt gehen...

achja er meinte, wenn ich ein handy dazu haben will, würde es 30€ kosten pro monat

Dann hat er keine Ahnung... :rolleyes:

Laut dem Scan ist das ein 100er ohne Handy für 10€ im Monat. Ansonsten würde bei Tarif "Inklusiv-Paket-100-mit-Handy" stehen.