ZitatOriginal geschrieben von mW2fast4u
das heißt ja nur, dass die beiden verträge über ein konto laufen, aber die nummern bleiben trotzdem oder ?!
Daran ist auch nix zu ändern, sind nunmal zwei Verträge.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das heißt ja nur, dass die beiden verträge über ein konto laufen, aber die nummern bleiben trotzdem oder ?!
Daran ist auch nix zu ändern, sind nunmal zwei Verträge.
Re: o2, zweiten vertrag abgeschlossen
3. d.h. meine eltern zahlen nu 10€ mit meiner jetzigen nummer im monat mit 150sms ( der vertrag läuft nächstes jahr aus) und ich selber zahl noch 20€ mit 100freiminuten, in den ersten 6 Monaten 250freiminuten (o2 inklusiv paket-100)
Da passt was nicht. Wenn du den 100er mit 6-Monaten 250 Minuten hast zahlst du da 10€ im Monat für, also 20€ insgesamt (10€ für Genion und 10€ für 100 Minuten). Wenn du 20€ für den 100er zahlen würdest hättest du nur 3 Monate mehr Freiminuten und normalerweise ein Handy dazubekommen sollen.
Zitat4. mich stört das, dass die sachen getrennt laufen,d.h. meine mum ist als bestandskunde angemeldet, und ich nochmal selber als neukunde...eigentlich schwachsinn oda?! kann man die Nummern nich portieren, das nur eine gilt, oder das alles zu einem vertrag wird?
Geht im Nachhinein eigentlich nur über eine Vertragsübernahme. Das heißt deine Mutter müsste deinen Vertrag zusätzlich übernehmen oder du den Genion von ihr. Wobei das auch nur heißt das die Nummern in Zukunft über eine einzige Rechnung laufen, die Verträge sind immer noch getrennt zu sehen. Übernahme kostet einmalig 25€.
EDIT: bei dem Link seh ich nix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Habt ihr nen Rat für mich, was ich noch tun kann? Ich halte es kaum noch aus. Der Vermieter kümmert sich auch nicht darum. Polizei dürfte wenig bringen, höchstens für 1 Abend oder so. Miete mindern?
Um- / Wegziehen, Beine abhacken und Oropax kaufen ist übrigends KEINE Option.
Au revoir
z.
Wenn die eh im selben Haus wohnen schlage ihnen doch vor zusammenzuziehen. Spart auch Geld.. ![]()
So wie ich das sehe wollen die Großeltern doch neue Handies. Dazu müsste aus dem Card-Vertrag ja dann ein mit-Handy gemacht werden. Da akzeptiert man doch auf jeden Fall die neuen Konditionen.
Könnte die Nummer nicht auch zu einem Provider (Debitel, Mobilcom etc.) gehören ? Die haben doch AFAIK vorreservierte Nummernblöcke. Vielleicht hilft es wenn du die ersten Zahlen der gewünschten Rufnummer hier postest, hab hier irgendwo mal eine Tabelle gesehen wo drinstand welcher HLR (oder wie sich das schimpft) zu wem gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
tja, das problem ist nur, das ich tagsüber nicht zu hause bin und pakete meistens von den nachbarn angenommen werden.
Dann kannst du's immer noch zurückschicken, Rücksendeschein ist immer im Paket dabei.
Zitatnoch was, muss ich bei tarifwechsel bei vvl eigentlich die 25 anschlussgebühr zahlen?
Wenn du nicht grade in den S-ohne-Handy wechseln wolltest nicht. Steht zwar auf der Rechnung drauf, wird aber gleichzeitig auch wieder gutgeschrieben.
Zitatjetzt wollte ich sie gerade ins handy legen, weil der heini von der hotline gesagt hat, ich bekomme ne sms und plötzlich steht da "inaktive simkarte" ???????????????????????????????????????????????????
WAS MACH ICH DENN JETZT???
entschuldigung, ich stelll mich wahrscheinlich total doof an, aber im moment bin ich echt verzweifelt. was mach ich denn jetzt? kann ich da nochmal anrufen, dass die mir ne neue sim mitschicken? kostet das was extra?
Wenn das eine (zu) alte Karte ist die in der Schubalde lag wird die automatisch durch eine neue ersetzt die du geschickt kriegst. Kostet nix extra. Könnte allerdings sein das man die nur persönlich entgegennehmen kann vom Postboten weil man sich ausweisen muss, das weiß ich nicht 100%. Eventuell noch mal die Hotline fragen was da jetzt Sache ist und ob da ne neue Karte kommt.
Erstmal keine Panik ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
kleiner tipp:
stellt mal zu bildern der figuren/karikaturen auch die bilder ein, nach denen ihr die figuren/karikaturen gemacht habt.
dann sieht man auch wie sehr das dem original ähnelt.
Hier sieht man schonmal Original und Karrikatur:
http://www.unusually.de/shop/i…t/c24_Standard-Style.html
und hier auch (weiter unten):
Ich würd direkt die Hotline anrufen, im Shop werden die wohl auch nix anderes machen.