Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Zeigt bei Euren 6220 classic der Lichtsensor wirklich Reaktionen?

Ja. Bei mir schon. Im Moment kann ich es mangels ausreichendem Licht nicht testen, im Sommer ist mir das aber schon ein paar Mal aufgefallen das in der Sonne die Beleuchtung eher ausging.Hab erst noch gedacht das das Handy vielleicht defekt ist, bis mir eingefallen ist das es ja so einen Sensor hat der das steuert... :o

Und danke noch wegen dem Brodit-Tip, die Halter sehen echt gut aus. Nicht ganz billig, aber egal...

Zitat

Original geschrieben von silkiii
    Ich kenne mich da nicht so Gut in dieser Materie aus, gehe aber davon aus, dass sich Vodafone nicht von einem Partner trennen "darf", ...

Ich würds jetzt nicht hundertprozentig beschwören bin mir aber ziemlich sicher das VF sich durchaus von Partnern trennt wenn's bei denen vermehrt zu "Unregelmäßigkeiten" kommt.

Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Man sollte also in jedem Fall in der Kündigung mitteilen, dass der Vertrag beendet und nicht als Prepaidkarte weitergeführt werden soll.

Bei o2 ist ein Wechsel zu Prepaid gar nicht möglich. Wobe ich grade sehe das char hier gar nicht geschrieben hat das es um eine o2-Nummer geht, das hab ich aus seinen anderen Beiträgen von heute einfach mal geschlußfolgert... :o

char: ganz normal kündigen (kann man ja jetzt schon, dann vergißt man's nachher nicht und es ist noch genug Zeit). Ich würd ich in die Kündigung mit reinschreiben das die Nummer portiert werden soll. Alles andere musst du mit Talkline regeln, die müssen ja die Nummer von o2 dann rüberholen.

Einen Unterschied zwischen einer "normalen" Kündigung und einer bei der die Nummer portiert werden soll gibt nicht.

Re: Fragen zu Musik-Download bei o2

Zitat

Original geschrieben von jodelfrank
    Wisst ihr, welches Format die haben?

Zitat

Format PC: WMA 192 kbit/s

Format Handy: modellabhängig

Steht da wenn man einen Ton auswählt ;)

Zitat

Original geschrieben von Symbian89
    kann ich das i-wie umgehen?

Gruß, Stefan

Bei mir hat's gereicht einfach das Datum im Handy zurückzustellen. Eventuell muss man etwas experimentieren um rauszukriegen wie weit man zurückstellen muss.