Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    nach welchen Prinzip wählt eigentlich Paypal die Empfänger aus?
    Ich habe noch nie einen Gutschein von denen bekommen obwohl ich viel über Paypal laufen lassen.

Vielleicht ist das der Grund. Ich hab auch so einen Gutschein bekommen, hab aber in einem halben Jahr erst zwei- oder dreimal Zahlungen empfangen und selber noch keine darüber getätigt. Eventuell bekommen den die Leute die nicht soviel über PP machen um denen einen Anreiz zu geben...

Gibts jemanden der sein 6220c im Auto in einer Halterung hat ? Ich suche eine für meins. Von Nokia scheints ja nur noch Universalhalterungen zu geben und da bin ich immer etwas skeptisch das das Handy da wirklich immer drin bleibt... gibts irgendeinen Anbieter der wirklich spezifische Halterungen für das Modell anbietet ? Stinknormale Ausführung reicht mir, muss nix mit gleichzeitigem Akkuladen oder Freisprechen sein...

Ich denke schon das es sich, grade für kleinere Hersteller, schlicht nicht rechnet jetzt noch in den hiesigen Handymarkt einzusteigen. Der ist beherrscht von den großen Marken. Auch als Sharp und Konsorten noch dabei waren würd ich mal vermuten das deren Verkaufszahlen nicht gut genug waren sonst würds die ja hier immer noch geben (qualitativ waren die Geräte ja eigentlich top). Apple seh ich da als Ausnahme , da gab's viel Hype und sowas werden wir wohl bei keinem anderen Hersteller nochmal erleben.

Siemens trauere ich auch noch nach aber die haben schlicht gepennt nach der 45'er-Reihe.

@fahrwerksaus: nein. Die Lieder werden nach wie vor als "Track 01", "Track 02", etc. angezeigt und ich kann sie auch einzeln anwählen. Das ginge ja nicht mehr wenn das ganze nun als ein Track laufen würde (das die Anzeige dann nicht kommt ist mir klar ;) ). Gebrannt hab ich mit CD-Burner XP.

Ich habe mir kürzlich eine Musik-CD gebrannt. Da war es so daß zwischen den Liedern eine kurze Pause war und wenn das nächste Lied anfing wurden Titel und Interpret angezeigt im Display. Da die Stücke aber ursprünglich ohne Pause sein sollten hab ich das ganze nochmal neu gemacht und als Musik-CD "ohne Pause zwischen den Titeln" gebrannt. Jetzt gehen die Lieder ineinander über wie's sein soll, dafür wird Titel und Interpret nicht mehr angezeigt. Wie kommt das ?

Seh ich das richtig das du jetzt erst zwei Verträge bei o2 abschließen möchtest (bzw. einen schon hast und der zweite kommt noch) ? Dann ist eine kostenlose BWHZ doch gar nicht möglich, die Rufumleitung kostet ja in den neuen Tarifen auch 19 ct/Minute. Für kostenlose RUL müsstest du noch einen Vertrag in einem "Alttarif" haben, aber die gibts schon lange nicht mehr...