Beiträge von FraDi

Re: Re: Wenn man gesperrt ist, was kann man überhaupt noch?

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Man kann nicht lesen.

:confused:

Wieso denn das nicht ? Ich brauch doch nur TT ansurfen und kann alle Threads lesen (geht ja auch wenn man nicht eingeloggt ist) oder kann die Seite dann nicht mal mehr aufrufen ?

Zitat

Original geschrieben von SteMa
    rahmenvertrag ist vergünstigt

20 Euro im Monat die komplette Laufzeit

Sofern o2 keinen Mitarbeiter-Nachweis sehen will wie hier kürzlich... ;)

Zitat

Original geschrieben von Kjeenink
    Andere Anbieter sind da wohl kulanter.

Welche denn ? Vodafone z.B. hat es zu meiner Zeit da genauso gehandhabt mit dem Unterschied sogar das der Kunde kein Geld zurückbekommen hat wenn das neue Gerät billiger war als das Alte. Weiß nicht ob das jetzt anders ist aber würd mich wundern...

Zitat

Ja, sorry. Meinte das Diamond pro. Ich weiß ja eben nicht, wie es seitens O2 gehandhabt wird. Ich dachte, vielleicht hat hier jemand bereits Erfahrung damit gesammelt.

Es wird von o2 so gehandhabt wie ich es oben schon beschrieben hab. Erfahrungen hab ich da genug gemacht... ;)

Zitat

Müssten sie mir nicht eigentlich den Preis meines Novas ohne Vertrag 349,99 EUR auf den Preis des Diamond ohne Vertrag anrechnen? Also 569,99 EUR - 349,99 EUR = 220 EUR? Ich müsste also nur diese 220 EUR nachzahlen.

Wüßte nicht wieso sie das müssten.

btw: du sprichst vom Diamond pro, oder ? Der "normale" Diamond kostet ja "nur" 229,99€ im 50er.

Zitat

Original geschrieben von seeteufel78
      zzap:

wenn sich ein vertrag automatisch verlängert, sollten sich auch die gewährten sonderkonditionen verlängern. denn die sind ja gunrdsätzlich bestandteil des vertrages und somit u. U. auch wesentlicher grund, den vertrag nicht zu kündigen.

Oft ist die Laufzeit von Sonderkonditionen aber auf 24 Monate begrenzt (was meistens auch dabeisteht ("inkl. 24*150 Frei-SMS" oder sowas in der Art). Es gab mal eine Aktion bei der Schüler/Studenten 5€ monatlich Rabatt bekommen haben. Dieser Rabatt ist nach 24 Monaten ebenfalls automatisch weggefallen (jedenfalls hatten wir schon mehrere Kunden bei denen das der Fall war).

Re: Wandlung O2 XDA Nova

Du zahlst denselben Preis den der Nova im jeweiligen Tarif gekostet hat. Zum Beispiel: du hast den mit dem L-Aktion genommen. Dann richtet sich der Preis fürs neue Handy auch nach dem L-Aktion-Preis. Liegt der höher als beim Nova zahlst du die Differenz drauf, kostet das neue in dem Tarif weniger gibts die Differenz raus.

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Und wie stellst du dir das vor genau vor, Handy umdrehen oder wie?
    Würde doch kein Sinn ergeben, der andere sieht dich, du ihn aber nicht ;)

Die Frage ist wie Nokia sich das vorstellt weil genau so haben die sich das ja gedacht. Man dreht das Handy um so daß man gesehen wird, sieht aber selbst den Gesprächspartner nicht... :confused: :rolleyes: