Ich seh zwischen so einem Hinweis auf Alkohol und dem auf Zigaretten keinen Unterschied. Das Rauchen schädlich ist weiß auch jeder, dann könnte man sich die Hinweise auch sparen... hab auch noch keinen Raucher gesehen der deswegen aufgehört hätte.
Beiträge von FraDi
-
-
Schnellere Datenübertragung wenn man das Handy z.B. als Modem nutzt.
-
Nicht jedes UMTS-Handy kann auch videotelefonieren. Ist ja grade bei Nokia schon desöfteren vorgekommen das es UMTS-Handys gab die keine Frontkamera haben...
6233 ist ja z.B. auch so ein Fall. -
Wenn o2 bis dahin nicht wieder was ändert ist es egal ob du jetzt verlängerst mit Tarifwechsel und neuem Handy oder ob du jetzt erst nur den Tarifwechsel machst und im März das neue Handy nimmst. Du würdest in beiden Fällen denselben Preis zahlen wie bei einem Neuvertrag im IP100 (wie gesagt, vorausgesetzt o2 hält an der derzeitigen Praxis fest).
Tarifwechsel aus dem Starter ins 100er sollte aber eigentlich wohl kostenlos sein.
-
Wer erzählt denn sowas ? Bei einem einfachen Tarifwechsel ändert sich doch nicht die Laufzeit des Vertrages... nichtmal bei o2...
wenn du jetzt wechselst kannst du trotzdem im März wieder ein Handy bekommen. -
Sollte es in jedem besseren Büromarkt geben, oder auch bei MM und Konsorten. Der ist dafür da das du überhaupt was lesen kannst. Ist quasi wie die Tintenpatronen oder der Toner bei Tinten- bzw. Lasergeräten.
Ich persönlich halte von diesen Geräten nicht viel, haben wir mal auf der Arbeit gehabt. Das Problem ist das 1. bei jedem Blattvorschub auch der Film weitertransportiert wird so daß man u.U. jede Menge freien Film verschenkt. Dann 2. kann man nur Originalfilm nehmen zum "Nachfüllen" weil da so'n Strichcode dabei ist der eingelesen werden muss sonst kann man das Gerät nicht nutzen und 3. kann man die empfangenen Faxe wunderbar auf dem alten Film lesen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Und das soll die Realität/gängige Praxis sein? Ist das dein voller Ernst? :eek:
Ist mir bei ebay schon passiert. Hab einen Artikel verkauft, das Geld kam an und ich hab den abgeschickt. Ein paar Tage später hat die Bank dann den Betrag wieder zurückgebucht weil bei der Überweisung Name und Kontonummer angeblich nicht übereinstimmten. Ich hab dann natürlich versucht den Käufer zu kontaktieren, von dem hab ich aber nix mehr gehört...
gottseidank gings da nur um einen Betrag von ~20€. -
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wäre mir neu, dass die in München nun nach On- und Offline-Sonderkonditionen unterscheiden.Studis bekommen entweder Rechnungsrabatt, mittlerweile glaube ich sogar 20%, ODER Frei-SMS.
So steht es ja auch auf deren Internetseiten für Hochschulvolk.
Scheint aber so zu sein, laut Part-OS gibts nämlich für Studis nur 150 Frei-SMS. 15% Rabatt gibts danach nur in den O2 Genion S (ohne Handy)/O2 Genion-S-mit-Aktionshandy und O2 Inklusiv-Paket-50 (ohne Handy)/ O2 Inklusiv-Paket-50-mit-Aktionshandy. -
Nö, das "Problem" trat auch schon beim 8800 z.B. auf oder Samsung D600 wenn ich mich recht erinnere. Ist also nix neues.