-
Wenn der Vertrag in einem Shop abgeschlossen wird und o2 gewährt nach eventueller Prüfung keine Sonderkonditionen gibts natürlich auch keine Frei-SMS, es sei denn es würde einem irgendwie gelingen den Vertrag dann nachträglich noch auf Online-Konditionen umzustellen.
Alternativ: gleich online abschließen, da gibts dann nur evtl. weniger Frei-SMS (das ist bei Online-Verträgen ja nach Tarif unterschiedlich, während Schüler/Studenten in allen Tarifen gleichviel Frei-SMS bekommen).
-
-
Ausprobieren. Anders kriegt man's nicht raus. "Früher" ging sowas i.d.R. problemlos durch auch wenn der Vertragsinhaber kein Schüler/Student war, das wurde von o2 bei Neuabschluß nie kontrolliert. Wir hatten aber in letzter Zeit jetzt auch schon dreimal den Fall das o2 auch bei Neuabschluß einen Nachweis sehen wollte das der Vertragsinhaber berechtigt ist die Sonderkonditionen in Anspruch nehmen zu dürfen. Wenn das der Fall sein sollte und man keinen Nachweis hat (was ja der Fall wäre, die Mutter ist ja nicht Schülerin) gibts auch keine Sonderkonditionen. Keine Ahnung ob die jetzt stichproben machen... :confused:
Wenn die Hotline meint das geht mach's darüber. Ich vermute mal eher das die einfach einen Onlinevertrag schalten würden, da gibts ja auch Frei-SMS.
-
In der BDA wahrscheinlich eher unter "Statusleuchte" zu finden...
(jedenfalls bei meinem 6220c, das das "Breathing" heißt hab ich noch nie gehört)
-
Zitat
Original geschrieben von C4user
Ich möchte z.B. in Berlin in die Königstrasse navigieren - nur wie gebe ich genau ein, in welche von 20 Königstraßen ich genau möchte?
Andere Navi`s fragen wenigstens nach Stadtteil oder Postleitzahl - das ist scheinbar hier Fehlanzeige.
Hat jemand eine Lösung?
Bei mir steht an der Stelle wo man die Straße eingibt in der Liste unter dem Straßennamen der Ortsteil in dem die Straße ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
- ich bin immer noch verwundert, dass man ihn 3 Wochen nach Angebotseinstellung noch tatsächlich bestellen kann 
Angebotsende war erst der 6.11. Wenn ein Shop sagt das es den schon seit drei Wochen nicht mehr gibt dann nur um den 15€-6-Monatstarif zu verkaufen, da gibts nämlich (im Gegensatz zur dem 3-Monats-Genion) auch was für... 
-
Wenn ich das richtig im Kopf habe besteht lediglich die Verpflichtung eine Nummer für abgehende Portierung freizugeben. Aber eine Pflicht eingehende Portierungen zu ermöglichen besteht nicht (soweit ich weiß). Bei den "E-Netzen" kann man nicht auf Prepaid portieren und bei D1 und D2 nicht nachträglich in einen Vertrag. So hat jeder gewisse Einschränkungen...
-
Die sind i.d.R. auf der SIM gespeichert.
-
McGuide läuft, hab ich selbst auf dem 6220c. Und Garmin MobileXT läuft auch in der neusten Version mit FP2-Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von Monotone
LOL
Schön das die Standardantwort dann auch promt kam. Göttlich. Passt aber ins Bild
Das hast du wohl was falsch gelesen, der Teil der dranhängt wurde von tito_puente doch mit an die Mail gehängt...
Zitat
Ich bekomme am 29.10.08 die im Anschluss an diesen Text folgende Mail in der mir mitgeteilt wird das die Bonuswelt eingestellt wird, ich aber noch bis Ende des Jahres Zeit habe die Punkte einzulösen.