Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Was Deine Frage betrifft, Ray. Bei simyo ist eine Kündigung nicht nötig. Ein eventuelles Restguthaben kann sich der Kunde nach Deaktivierung der SIM-Karte auszahlen lassen.

Das war Ray vermutlich schon klar, ich denke es ging ihm eher darum warum man nicht vor Ablauf des Gültigkeitszeitraums schon kündigen kann um die Nummer z.B. zu portieren. So muss man ja immer erst warten bis er Zeitraum rum ist...

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Ich schon. Mit einem Handy kann man telefonieren, mit einer PSP kann man spielen. Das sind zwei Features, die ein Schlüsselband nicht bietet.

Deswegen schrieb ich "im Verhältnis". Wieviele Punkte musste man dafür haben ? Ich glaub für eine PSP waren 25000 oder 30000 oder sowas. Heißt also genausoviele Euros an Umsatz. Und dafür ein Handy bzw. PSP find ich genauso "popelig" wie ein Schlüsselband für 550 Punkte/Euros.

Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: 500 Euro Umsatz dafür, daß man ein Schlüsselband bekommt. Das gibts beim ADAC für 40 Euro im Jahr billiger.

Na ja, wenn man bedenkt wieviele Punkte man zusammen haben musste um z.B. mal ein Handy oder eine PSP zu bekommen seh ich da im Verhältnis keinen großen Unterschied...

Zitat

Original geschrieben von zentralflughafen
    ja, ist die o2 Variante. Geht auch bei langem drücken leider nicht....

Wird auch nicht gehen. Das ist bei allen o2-S60-Geräten bisher so gewesen und wird auch in Zukunft so sein. Hatte wegen des Fehlers beim 6220 mal bei o2 angefragt und die Auskunft erhalten.

handytim: du meinst doch nicht etwa wirklich das o2 eine Option für die Business-Kunden zahlen müssen allen anderen Kunden kostenlos und standardmäßig auf den Genion-Tarif mit aufsetzt, oder ? ;)

Zitat

Original geschrieben von Koechlein
    kann es sein, dass es daran liegt das es ein O2 gebrandetes Gerät ist ??

Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab bisher noch jedes o2-gebrandete Gerät auch mit anderen Karten MMS-fähig bekommen. Halte es für wahrscheinlicher das noch irgendwo eine Einstellung nicht paßt.