Beiträge von FraDi

Vodafrank bezieht sich da wohl auf VVL mit Genion-Uralt-Tarifen, also die mit Inside- oder Mobile-Option. Bei einer Verlängerung eines S-Tarifs müssen in der Tat die neuen Konditionen akzeptiert werden.

Auszug aus der Händlerinfo:

Ob allerdings ein uralt-Tarif wirklich einfach so verlängert werden kann ohne "Zwangsumstellung" bleibt wohl abzuwarten...

Genaugenommen: eine evtl. Tarifumstellung wird ab dem Tag der VVL wirksam, die neue Laufzeit beginnt aber erst nach Ablauf der alten. Wenn du also vor dem 06.11. noch verlängerst behälst du die Konditionen die an dem Tag gültig waren auch wenn die neue MVLZ erst im Dezember beginnt.

Bei volumenbasierter Abrechnung sind es 9 cent pro 10kb wenn ich das richtig im Kopf habe. Das würde für 1 MB etwa 9€ machen, käme also so hin. Wenn man ein Datenpaket hat und über das Inklusivvolumen kommt zahlt man 50 cent pro MB, nicht pro KB.

Schreib einen Brief, erklär das und guck was passiert. Da dürfte eine Gutschrift eher drinsein als über die Hotline.

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    [obs über zanox was für den neuabschluss eines genion s ohne handy gibt bzw. der genion s ohne handy per freundschaftswerbung geworben werden kann, weiss hier niemand, oder?]

:eek: er hat Jehova gesagt ! :eek: :D

Also es soll Leute hier geben denen tatsächlich eine Freundschaftswerbung mit einem S-ohne-Handy geglückt ist, offiziell geht es nicht. Wie's mit Zanox aussieht müsste man vielleicht mal in dem entsprechenden Thread im Werbeteil suchen/fragen...

Sofern es so einen Adapter für den Omnia gibt spricht nix dagegen. Es ist nur zu beachten das immer nur eine SIM-Karte eingebucht sein kann. Wenn also die D1-Karte aktiv ist kommt auf der VF-Karte solange nix an bis du mal umschaltest. Und wenn dann VF aktiv ist ist man auf der D1 nicht erreichbar. Um mit beiden SIMs gleichzeitig eingebucht zu sein müsste das Gerät schon zwei einzelne Empfänger haben wie z.B. bei vielen asiatischen Geräten oder dem Samsung D880 Dual-SIM.

Gute Frage. Ich hatte jetzt vermutet das der Kopf der Teil ist wo die Flügel dransitzen. Eine Bekannte hat das Vieh in ihrer Küche erlegt, mehr als das was auf dem Bild zu sehen ist war nicht mehr vorhanden... fliegende Ameise würd ich erstmal auschließen, da hab ich selbst schon einige von gesehen und die sahen anders aus.

Nein, ist sie überraschenderweise :rolleyes: nicht. Wofür steht wohl sonst beim L-Spezial dabei das er nach den sechs Monaten jeweils drei Monate weiterläuft wenn man nicht kündigt ?