-
Die Simpsons-DVD und eine zweite hatte ich grad noch zur Auswahl für 900 Punkte.
Da ich selbst erst 490 Punkte hab und da auch nicht mehr viel dazukommen (laut o2 kann man ja nur noch bis 01.11. Punkte sammeln) hab ich grad mal das Hörzu-Probeabo für 99 Punkte bestellt. Laut o2 kann man das ja nur einmal pro Person bestellen. hat jemand schonmal versucht was passiert wenn man das trotzdem mehrmals macht ? Klappt das ? Könnt ich die ganze Familie mit versorgen und müsste die Punkte nicht o2 "schenken" am Jahresende...
-
Gibt es evtl. die Möglichkeit in den Forenbereichen die Seitenzahlen auch oberhalb der Threadübersicht anzeigen zu lassen ? Dann braucht man nicht immer erst ganz nach unten scrollen wenn man eh auf die nächste Seite will...

-
Meine Erfahrung: die wenigsten Shops werden wohl eine Kündigung überhaupt direkt entgegennehmen und das auch bestätigen (ich hab zumindest noch keinen erlebt und wir selbst machen es auch nicht). In der Regel wird man darauf verwiesen die Kündigung selbst an den Anbieter zu schicken. Die Kündigung vorab per Fax an den Anbieter schicken machen schonmal welche, aber selbst dann hab ich die Kündigung nochmal selbst per Post hinterhergeschickt. Das Risiko das die Kündigung nicht beim Anbieter ankommt und der Shop das dann an der Backe hat geht man eben nicht gerne ein... 
-
Weiß jemand um welche Art Mücke (?) es sich hierbei handelt ?

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
andere frage:
ich habe enen genion card s bei o2 (original, kein provider). wenn ch noch nen zweiten card s irgendwo abschließe, werden die verträge automatsch zu nem duo gefasst, so dass die karten untereinander für 3 cent telefoneren können?
Du solltest sicherheitshalber beim Abschluß angeben das du schon Kunde bist und die Rufnummer mitteilen. Dann sollte es klappen. Es gab auch schon Fälle wo o2 von sich aus die Karten auf demselben Kundenkonto zusammengefaßt hat (selbst wenn der Kunde das eigentlich gar nicht wollte) aber sicher ist sicher...
-
Ich mach das immer per Fax und hat bisher immer geklappt. Kündigungsbesätigung würd ich einfach mal mitfaxen, kommt immer mal vor das o2 die auch sehen will und dann hat man Zeit gespart.
-
O.k. das mit dem Übernehmen hab ich überlesen... :o dauert aber auch ein paar Tage länger so. Wie das Geburtsdatum und der Name bei VF hinterlegt sind kann man ganz einfach rauskriegen falls man vorher nochmal sicher gehen will.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe ich schon xx mal durchexerziert.
Wieviele von so alten Karten hast du denn noch (gehabt) ? :o
-
Oben kommen komplett die Daten deiner Freundin rein. Kundennummer weglassen, die hatte sie ja bei Vodafone nicht.
Unten bei den abweichenden Inhaberdaten deinen Namen und Geburstdatum rein, Unterschrift drunter und weg damit.
Das ist alles. Wo das jetzt fehleranfälliger sein soll als die Nummer erst auf CallYa umstellen zu lassen erschließt sich mir nicht, da wären ja die Inhaberdaten trotzdem dieselben...
-
Re: Nokia 8800 Sirocco selber zusammen stellen
Zitat
Original geschrieben von di Fetto
1. Welche Einzelteile benötige ich genau ?
Natürlich alle...
Gehäuse inkl. Mikro und Lautsprecher plus Innenleben (Platine). Und da wirds wahrscheinlich schon schwierig. An ein Gehäuse dürfte wahrscheinlich noch relativ einfach dranzukommen sein aber wo (außer von Nokia selbst) soll man eine entsprechende Platine inkl. Firmware bekommen ? Im freien Verkauf wohl kaum...