KingKill: doch, du kannst ja nach zwei Jahren dann wieder von ohne-Handy auf mit-Handy wechseln
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Man kann das Handy auch in Shop abgeben, aber man muss halt 15 als Online Kunde dafür zahlen!
Muss man eigentlich nicht. Das ist dann Shopsache...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Schade das o2 nicht einfach wie Vodafone und T-Mobile einen Swap Service anbietet.
Je nach Kundenstatus gibts den.ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
Schade, dass Vodafone und T-Mobile bei Servicefällen nicht zwischen On- und Offline-Kunden unterscheiden!
Da unterscheidet o2 auch nicht. Die Aufgabe übernehmen die Shops in "Eigenverantwortung"...
-
Der Code ist auch für S60-Geräte gedacht, das ist das 6300 ja nicht.
Außer über den Menüpunkt wäre mir da keine Möglichkeit bekannt, und da werden ja (soweit ich mich erinnere) SMS z.B. nicht gelöscht. Das muss man dann über das Mitteilungsmenü machen. Oder laß ein Softwareupdate machen, dann sind auch alle gespeicherten Daten weg.
-
Das wird aber wohl das sein was eh 95% der Kunden sagen die mit einem geplatzten/gerissenen Display in die Werkstatt kommen. Das zu beweisen dürfte schwierig werden...
-
Je nach Laune des Shops. Manche machen den Service bei Onlinekunden, andere nicht.
-
-
Besten Dank erstmal ! Ich denke ich werd's erstmal so handhaben wie webbiller meint und den erstmal stehen lassen und gucken ob sich an der Farbe noch was tut. Wenn nicht kann ich das immer noch in Angriff nehmen, vorausgesetzt ich find nicht doch noch was dunkleres ab Werk. An nem neuen Schrank rumzukleben oder schleifen widerstrebt mir irgendwie... :o
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Sie sagte mir, dass sie zu der Zeit - als meine Anmeldung erfolgte - 6 Wochen Urlaub genommen hatte (weil sie keinen Bock mehr auf den Laden hatte).
Zumindest das sollte ja leicht zu überprüfen sein. -
Bei Abschluß eines DUO-Vertrages hättest du im Threadtitel dazuschreiben sollen (auch wenn der GG-befreit ist)...

-
Zitat
Original geschrieben von corbi
wollte eigentlich nur wissen wie Nokia sich in solchen Fällen verhält.da ich, wie oben geschrieben, noch nie ein Reperaturfall bei Nokia hatte.
weiss ich dies nicht.mfg
Grundsätzlich gibts da aber keine verbindliche Empfehlung oder Hinweise, probiers einfach aus. Kann sein das ein NSC so kulant ist und das so repariert, ein anderer kann's genauso ablehnen mit Hinweis auf den Sturz...