-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Also dass die O2 Loop Up 15 EUR Voucher auch bei Tchibo funktionieren kann ich definitiv bestätigen.
Das ist dann scheinbar nicht grundsätzlich so ! Wir haben jetzt schon mindestens 3 Kunden gehabt die ihre Tchibo-Karte NICHT mit o2-Loop-ups aufladen konnten. Da kam immer nur die Ansage das das in deren Tarif nicht möglich sei.
Um noch was zum Thema beizutragen: Übertragung von Bonuspunkten klappt immer noch nicht, oder ? Hab zuwenig Punkte als das man da was für kriegen würde aber dann könnt ich die evtl. jemand anderem schenken...
-
Hier steht der Kauf eines neuen Kleiderschranks bevor.
Problem: er wird sozusagen direkt neben einer Schrankwand stehen die so aussieht:

(das müsste "Natur lackiert" sein, die Wand steht da schon solange das ich das gar nicht mehr genau weiß und auf der Bauanleitung steht dazu nix)
Die in Frage kommenden Schränke (auch der derzeitige Favorit) sind aber zu 90% nur in Ahornoptik zu bekommen, was deutlich heller ist als Natur lackiert. Das würde meiner Meinung nach ja nicht unbedingt zueinander passen.
Gibts also wohl eine Möglichkeit Ahorn auf Naturoptik anzupassen ? Die Maserung ist nicht das Problem die kann bleiben wie sie ist, aber wie würde man Ahorn dunkler bekommen ? Würde es reichen einfach nur drüberzulackieren ? Und wenn ja, womit ? Reicht da einfacher Schutzlack für Holz ?
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Die Nachfrage nach diesen Packoptionen ist einfach nicht vorhanden.
Ah ja, wenn die meinen. Vielleicht sollten in die "Tarifplanung" (oder wie sich das nennt) auch mal Leute die täglich mit Kunden zu tun haben... 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
oder Einführung einer Cost Control (man nimmt dieses Thema inzwischen offenbar auch selbst mit Humor) 
Was wurde denn dazu gesagt ? Dasselbe wie seit Jahren ?
-
Wenn du noch etwas warten kannst, das M300 das ich hier hab läßt sich nicht mehr einschalten. Müsste diese Woche aber eigentlich noch mal ein funktionstüchtiges in die Finger kriegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Clou
Das geht eben gerade nicht! Hatte gestern mit der VVL-Hotline telefoniert. Das einzige, was man mir angeboten hat: Genion S für 5 Euro/Monat (Wohl der Genion-S-mit Aktionshandy-Tarif), und ein Gesprächsguthaben. Schade!
Schreib doch mal den User vodafrank an wenn du in den SoH wechseln willst 
-
Gibts irgendwo eine Übersicht was da geändert/verbessert wurde ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
was heisst das soho?
Das sind die Geschäftskunden
Zitat
Gibt es behindertennachlas?
Nein
-
Re: Welches Modell?
Die Auswahl wird durch
Zitat
Ohne die Handys richtig zu kennen, dneke ich an folgende Kriterien:
Symbian, WLAN, Bluetooth
schonmal deutlich eingeschränkt. Da bleiben ja nur noch
E51, E66, N95, 6210 Navigator
übrig. Wobei ich mir mit WLAN beim 6120 nicht ganz sicher bin.
Ich denke da wird man mit dem N95 auch in einem Jahr noch einigermaßen aktuell sein und soviel kostet das ja auch nicht mehr.
PS: schon das Kaufberatungsforum gesehen ? 
-
Nur aktuelle Geräte ? Sonst Z500 (jedenfalls bild ich mir ein das meins da auch ne blaue Uhr angezeigt hat)