Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Joar...da hat wohl jemand das U-Track aktiviert...

Muss nicht unbedingt, die Funktion bestimmte Ordner per Passwort zu schützen haben ja auch viele alte Samsung-Handys schon gehabt (mein Z500 seinerzeit konnte das schon).

Standardcode bei Samsung ist "00000000", aber wer ist schon so d..f und nutzt den... ;) zu Samsung schicken und zurücksetzen lassen wäre eine Möglichkeit. Ob das preislich lohnt und das ohne Kaufbeleg (der wahrscheinlich nicht vorhanden ist) überhaupt gemacht wird ist die andere Frage.

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Apropos Empfang: Habt ihr guten Empfang mit dem Radio? Ich habe hier mitten in einer Großstadt fast gar keinen Empfang oder nur sehr gestörten. :flop:

Mit dem 6220c hab ich's noch nicht probiert aber beim 6120c war's bei mir auch so das der Radioempfang mitten in der Stadt im Vergleich zum S/E K750i wesentlich schlechter war. Das würd ich dann also mehr als eine Nokia-typische Sache einstufen.

Re: Fortsetzung von: o2 handys teurer geworden? (Nokia E71)

Zitat

Original geschrieben von drsost
    Gibt es feste Termine wann O2 die Preise anpasst? Meine so etwas wie "zu jedem Monatsanfag, Jedes Quartal, ...

Zum Anfang und Mitte eines Monats. In den Shops z.B. daran erkennbar von wann bis wann die Flyer gültig sind. Was natürlich nicht heißt das die Preise sich auch wirklich jedesmal ändern, so eine umfangreiche Änderung wie jetzt die letzte war schon lange nicht mehr da. Meist sind es viel weniger Geräte bei denen sich am Preis was tut.

Zitat

Original geschrieben von char
    Hat jemand schon was gehört, wie es bei den Rahmenverträgen von O2 aussieht?

Inwiefern ? Bei den Standard-Rahmenverträgen wie Studenten, Schüler, Ärzte etc. hat ja der RV nur Auswirkungen auf evtl. Sonderkonditionen bzgl. des Tarifs. Hardwarepreise sind davon nicht betroffen, die sind für alle gleich.

Zitat

Original geschrieben von waldstein
    Weniger erfreut hat mich dagegen die teilweise hakelige Software und die optischen "Dreh" Effekte im Menü, die leider nicht abstellbar sind.
    Am Anfang sieht das ja noch schön aus, aber irgendwann nervt es nur noch, weil es einfach zu viel Zeit kostet.

Das läßt sich abstellen. Hab ich bei meinem 6220c selbst schon gemacht, allerdings find ich den Menüpunkt grad nicht wieder... :o

Grundsätzlich kann ich das nicht nachvollziehen, mein 6220c macht sowohl in Räumen als auch draußen top Videos. Nix mit körnig oder ähnlichem...

Wenn du es loswerden willst würd ich einfach mal bei Saturn nachfragen. Mehr als "nein" sagen können die auch nicht aber eigentlich sind die ziemlich kulant.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ist das nicht zufällig ein vertragsübernahme formular?
    das könnte die kosten erklären.

Ne, dann wären es 25€... ;)

Zitat

Daß die EDV bei o2 trotz exakt gleicher Anschrift und persönlicher Daten auch nicht automatisch die Existenz eines bestehenden Kundenkontos feststellt um den Neuvertrag diesem zuzuordnen, ist echt ein Armutszeugnis.

Den Teil kann man aber auch nicht so stehen lassen, wir hatten durchaus schon mehr als einmal den umgedrehten Fall. Nämlich das ein Kunde zu seinem bestehenden o2-Vertrag einen zweiten gemacht hat und die ohne Willen des Kunden einfach mal zusammengelegt wurden. Also eigentlich wie immer bei o2: mal läufts so und mal so... :rolleyes: