-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Das Poolbild ist doch gefakt. Oder war es das Treffen der anonymen Suizidgefährdeten?
http://www.20min.ch/community/stories/story/30718541
http://www.20min.ch/community/stories/story/12091253
Ich hab auch mal ne Seite mit noch mehr Bildern gesehen, die find ich aber grad nicht mehr.
-
Ne, Ungenauigkeiten hab ich keine zu beklagen. Höchstens das GarminXT für den Weg von meiner Arbeit nach Hause eine andere, längere Strecke berechnet als McGuide zum Beispiel... :p
Im Prinzip kann ich auch damit leben wenn der Fix mal fünf Minuten dauert, wie gesagt ich brauch's ja eh nicht oft aber am letzten Wochenende hätte ich's z.B. gebraucht und da hat der Fix überhaupt nicht geklappt... ich hab's dann nach ner halben Stunde aufgegeben und an der Tanke nach dem Weg gefragt... 
-
Zitat
Original geschrieben von xmit
Nein, ich kann keine Demo Versionen finden (gibt's das?). FraDi wollte sich das doch mal anschauen. Problematisch ist sicherlich der interne GPS Empfänger, Garmin XT soll gar das Handy aufhängen (http://forum.pocketnavigation.…ostid=2089356#post2089356).
Von MobileXT gibts jetzt eine neue Version die auch mit FP2-Geräten zusammenarbeitet ohne das das Handy sich aufhängt. Hab ich selbst schon auf einem 6220c genutzt, da war der Satfix auch relativ zügig erledigt im Vergleich zu meinem McGuide. Ob das jetzt von Programm abhängt kann ich noch nicht sagen, hin und wieder hab ich auch bei McGuide innerhalb von 30 Sekunden einen Fix. Garmin krieg ich erst am morgen oder übermorgen bei mir installiert. Aber viel Hoffnung das es wirklich am Programm liegt hab ich nicht...
gottseidank bin ich nicht aufs Navi angewiesen, das nutz ich vielleicht ein-, zweimal in zwei Monaten.
-
Inwiefern das ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von jingo
naja nach abschaltung des t-mobile roamings könnte es ja spätestens dann klappen dann müssen die ja nicht mehr auf deren daten "warten"
Das Argument ist doch killefit...
bei Loop klappt die sofortige Abrechnung auch wenn man im D1-Netz telefoniert hat. Da wird auch nicht erst später noch was abgebucht...
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
hab auch bei der vvl hotline angerufen sogar 13 mal.
Wenn die Anrufe jedesmal eingetragen wurden wird das wohl auch nix mehr mit einer eventuellen Umstellung... 
-
Eine Protokollierung der Gesprächsdauer im Handy wird aber nur ein ziemlich wager Anhaltspunkt sein. Es wird ja anders abgerechnet. Bei einem 20-Sekunden-Gespräch hat man im Handyzähler zwanzig Sekunden, o2 rechnet aber die erste Minute voll ab und danach im 10-Sekunden-Takt. Bei einem 75-Sekunden-Gespräch sind 80 Sekunden weg... also nicht drauf verlassen was das Handy zählt... 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Da müssten sie sich dann ne neue Ausrede suchen um den nach ihrer Webseite möglichen Wechsel zu verweigern.
Irgendwo auf der Seite wirds doch bestimmt eine Anmerkung geben das für die Angaben oder Tippfehler keine Haftung übernommen wird (sinngemäß).
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
@all:
Eben mit der Vertriebspartnerhotline in München telefoniert:
Offiziell wird der Wechsel in den neuen Genion L Spezial im Zuge eines Tarifwechsels (für Kunden ohne Handy) bzw. im Zuge einer VVL (für Kunden mit Handy) ab dem 6.11. ermöglicht werden.
Ich hab auch grad mal angerufen und nachgefragt. Mir wurde nach Rücksprache gesagt das ein Wechsel nicht möglich sei, weder als Tarifwechsel noch bei VVL... 
Letztendlich wird man also wieder nur abwarten können ob's hier jemanden gelungen ist.
-
Kurzmitteilungszentrale richtig eingetragen ?
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Viel Brimborium um nix. :flop: :flop:
Inwiefern denn "Brimborium" ? Der ist doch jetzt höchstens hier bei TT entstanden (wenn man das überhaupt so nennen kann). Von o2-Seite aus ist außer der Info das der Tarif kommt noch nichts Offizielles unternommen worden um den Tarif zu bewerben, oder hab ich das nur nicht mitgekriegt ?