Beiträge von FraDi

Das man bis zum 31.12. noch Zeit hat. Vielleicht verfallen dann wieder ein paar Punkte. Oder vielleicht steht da am 31.12. dann das man bis zum 31.03.09 Zeit hat Punkte einzulösen. Wer weiß ? Ist doch bei manchen Tarifen auch schon oft der Fall gewesen das die immer erst zeitlich begrenzt waren und der Aktionszeitraum dann immer wieder verlängert wurde. Letztendlich wissen wird's man es wohl erst nach dem 31.12. oder wenn vorher eine definitive Auskunft von o2 kommt. Ich denk mir da erstmal nix bei.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    Steht auf o2online.de nach dem Einloggen unter "Vorteilswelt":

Kann es nicht einfach nur eine Anmerkung sein die nichts weiter zu bedeuten hat ? Solche Zeiträume werden doch oft eh einfach weiterverlängert... zumal o2 in letzter Zeit verstärkt für das Bonusprogramm geworben hat, wieso sollte das dann zum 31.12. eingestellt werden ?

Die zweite Folge jetzt (in der Metallica vorkommt) ist aber keine aus der neuen Staffel, oder ? Die hab ich doch vor Monaten schonmal im Free-TV gesehen... dachte das sind jetzt immer neue Folgen.

Ich hab eigentlich mit der Ortungsgenauigkeit kein Problem, wenn denn endlich mal ein Kontakt zum Satelliten stattfindet. Hatte gestern auch wieder das Phänomen das einfach kein Sat-Fix funktioniert hat. Bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht vielleicht auch am Naviprogramm liegen kann. Ich nutze McGuide, auf einem anderen 6220c das ich gestern hatte lief Garmin MobileXT, da war der Satkontakt ruckzuck erledigt... ich werd mir das auch mal installieren und dann mal sehen ob's besser ist.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wieviel Startguthaben ist auf den dem Stick beiliegenden Loops eigentlich drauf? 10 €, weil der Stick ja über 50 € kostet?

Nein, 5€. Diese >50€-Regelung gilt ja auch nicht mehr bei allen Loop-Handys. Das Viewty oder U700 kosten mit Loop ja auch deutlich über 50€, haben aber trotzdem nur 5€ STGH.

Wenn das Gerät nur mit Vodafone-Karten funktionieren würde wäre nach Eingabe der PIN deiner Aldi-Karte die Frage nach dem "Subsidy-Code" gekommen. Wenn dem nicht so war ist dein Gerät frei. Die "Welcome"- und "Goodbye"-Bilder deuten nur auf das softwarebranding hin, das hat aber keinen Einfluß darauf welche Karte in dem Gerät tut.

@bass305: wenn die Shops schnell waren haben sie noch vor der Inventur welche bestellt und auch noch bekommen. Neue gibts aber in der Tat erst ab dem 20.10. wieder, bis dahin ist noch Inventur. Ich würd einfach mal Shops in der Gegend abklappern.

Mein 6220c ist ja mittlerweile nicht mehr gebrandet, aber ich find da auch keinen Menüpunkt der auf Internet-Radio schließen lassen könnte. Wo sollte der denn sein ?

Gibts mittlerweile jemanden der Garmin-Mobile XT als Navi nutzt ? Hab hier ein 6220c mit dem Programm in der Version die auch für FP2-Geräte laufen soll aber irgendwie hakt da noch was... :confused: