-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
In Schledehausen (bei Osnabrück) soll gestern endlich ein o2-Sender ans Netz gegangen sein nachdem der Ort ja seit dem Barring quasi tot war. Werd das gleich mal auf dem Heimweg testen.
Um mich mal selbst zu zitieren... Es gibt dort jetzt tatsächlich einen Sender, in Schledehausen ist o2-Empfang möglich. Zwar nur GSM und bisher nix mit UMTS aber immerhin...
-
Ich vermute mal das das S/M/L mit einfachem Bonus ist. Doppelten Bonus gibts ja nur bei SIM-only und einen ganz anderen Tarif kann ich mir auch nicht vorstellen da die Karten in den Shops ja über das Standardprogramm registriert werden müssen und das läßt eine andere Tarifauswahl als S/M/L gar nicht zu. Meine Vermutung...
-
In Schledehausen (bei Osnabrück) soll gestern endlich ein o2-Sender ans Netz gegangen sein nachdem der Ort ja seit dem Barring quasi tot war. Werd das gleich mal auf dem Heimweg testen.
-
Das "Problem" ist ja, bei den V3 wurde der Akkudeckel noch so geöffnet wie du es probiert hast, nämlich durch Druck auf den silbernen Verschluß oberhalb des Deckels. Das ist bei V9 aber geändert worden, da schiebt man den Deckel einfach nach oben (in Richtung Scharnier). Eigentlich ganz simpel. Ich hab da aber auch erst eine viertel Stunde rumprobiert bevor ich kapituliert und in die BDA geguckt habe... :p
-
Kann man online überhaupt ein Freischaltdatum festlegen ? Wär mir neu. In den Shops geht das aber Onlineverträge laufen AFAIR sobald du die Karte in Händen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von TomausMü
Und das is sowieso nich ganz im Interesse des VB's wenn ne PA andersweitig noch schalten kann.
Wieso nicht ? Unserer macht da keinen Unterschied...
Zum Thema: bei o2 haben wir z.B. eine VO als PA und eine für FH. Die Software ist dieselbe, wir bräuchten nur die VO in den Einstellungen zu ändern und das ganze läuft über FH. Nebenbei haben wir auch noch eine FH-VO über einen Großhändler, dafür gibts dann wieder ein extra Programm auf dessen Internetseite über das die Verträge geschaltet werden würden.
Wie's bei VF läuft kann ich gar nicht mehr sagen, das ist schon solange her das ich für die tätig war... :confused: müsst ich mal beim VF-Shop nebenan fragen :p
-
Zitat
Original geschrieben von applecookie
Hins. Vertragsbestandteil:
Bei mir nicht.
Sicher ? Ich kenn das jetzt nur noch aus der Zeit mit den Fun und Classic-Tarifen und da war Bankeinzug in den 10€-GG-Tarifen Pflicht. Erst in den höheren konnte man auf Rechnung zahlen.
Und wenn die eh nichts mehr abbuchen müssen kannst du doch auch die Ermächtigung wieder erteilen. Spart dir Streß und Geld...
wenn dann doch was abgebucht wird kann man's ja ganz einfach wieder zurückholen. So würd ich's machen.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
Wir waren in Schulzeiten auch fast jede Woche da, es gab aber auch öfter gute Filme oder es kam mir nur so vor. 
Da war man wahrscheinlich weniger anspruchsvoll, Filme vom Format wie "Didi, der Doppelgänger" oder "Die Supernasen" würd ich mir heutzutage jedenfalls nicht mehr im Kino angucken... 
-
Ich glaub Maximum ist eine Woche. Wenn der Absender natürlich eine kürzere Zeit eingestellt hat am Handy gilt die... 
-
Mal ne ganz simple Frage an diejenigen die hier das Paket mit dem Surf-Stick von o2 haben: wie lädt man da eigentlich Guthaben wieder auf ?? Jedesmal erst die SIM aus dem Stick nehmen und in ein Handy legen wäre etwas umständlich, Überweisung dauert ja auch schonmal länger und Geldautomaten über die das geht gibts ja auch nicht überall...:confused: