Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Zum Vergleich, wenn ich jemanden empfehle, der einen S Tarif mit Handy nimmt, bekomme ich 5000 (?) Punkte.

Gibts die noch ? Sollten eigentlich mangels Interesse aus dem Bonusprogramm gestrichen worden sein...

Re: trotz lautlos kamaraton

Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Sagt mal stört es nur mich oder irre ich mich? Es muss Euch doch alle voll auf den Zeiger gehen, dass man trotz lautlos Kameratöne hat.

Also mich stört das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich nutz die Kamera eh wenig und wenn dürfen die jeweiligen Personen es ruhig mitbekommen das sie fotografiert werden... ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das gibts jetzt schon z.B. beim N82, nennt sich User Data Prvention...

Aha, gut zu wissen. War schon ganz perplex weil einerseits durch ein Firmwareupdate bei meinem 6220c das Branding weg war (was ja heißt das die neue Firmware auf jeden Fall drauf ist) aber andererseits die Einstellungen alle noch erhalten waren... :p

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra - der Film

Authentischer Film bei dem man einen, wenn auch sehr kleinen, Einblick in das Leben in italienischen Ghettos und den Einfluß der organisierten Kriminalität dort bekommen kann.

Italienischer Beitrag zur nächsten Oscar-Verleihung und auch bereits mehrfach mit Preisen dekoriert. Das Buch werd ich mir wohl auch noch zulegen.

Homepage

4/5

In dem Zusammenhang mal eine Frage: der Film läuft hier nur noch in der Spätvorstellung um 23 Uhr und spricht wahrscheinlich auch nicht grade das Mainstreampublikum an, daher kamen ich und meine Begleitung in den Genuß einer "Privatvorführung"... wie ist das eigentlich wenn für einen Film (grade zu später Stunde) überhaupt keine Karten verkauft werden würden. Läuft der Film dann trotzdem oder spart das Kino sich dann die Vorstellung ?

Ich seh das differenziert. Grundsätzlich hab ich auf meinem Handy nichts an persönlichen SMS oder Bildern oder ähnlichem was mir peinlich sein müsste wenn andere es sehen würden. Von daher kann ein Partner da ruhig drangehen.

Allerdings hab ich da auch Nummern von Personen drauf die evtl. nicht möchten das Dritte die einfach so bekommen. Bei meinem Partner würd ich dem natürlich auch soweit vertrauen das da kein Unfug gemacht wird, aber wenn die Frage auch "normale Bekannte" oder Freunde einschließt fänd ich das in dem Zusammenhang dann nicht so prickelnd...

Re: Rufnummer mitnahme nicht möglich?

Zitat

Original geschrieben von heeeeeeellllllp
    ich habe schon immer Verträge bei T-Mobile, und meine Nummer auch beim letzten mal ohne probleme mitgenommen, und jetzt ist es nicht mehr möglich?
    kann mir das jemand erklären, bitte.

Entweder hattest du deinen Vertrag immer nur verlängert oder du bist von Original-D1 oder Debitel oder wem-auch-immer zu Mobilcom gewechselt, dann geht das.