Ab dem 15.10. gibts auch den 100er als "Aktionstarif" für 15€ inkl. Handy.
Beiträge von FraDi
-
-
Jimmythebob: grade kam ein Fax an die Händler rein in dem steht das eine VVL in den Tarif nicht möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von DerHocker
Wird es evtl. möglich sein im Rahmen einer VVL in diesen Tarif zu wechseln? Der Genion S einer bekannten läuft im Januar aus...
Nein, geht nicht. -
Als Premiumkunde wärs auch jetzt kein Problem. Ansonsten einfach mal die Hotline anrufen und nachfrage, gab Fälle wo das auch für "Normalkunden" schon soweit im Voraus geklappt hat. Zu bedenken ist dann nur das die neue Laufzeit an die alte Restlaufzeit drangehängt wird.
-
Zusammenlegen in dem Sinn das alle Verträge über eine Rechnung laufen ist kein Problem. Wenn du aber alle Verträge auf einen legen willst, das geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich denke, nicht wenige teilen meine Einstellung, so dass (kosentgünstige) Sim-Only-Tarife imme gefragter werden.
Womöglich sind jetzt schon gefragter als Tarife mit subventionierten Handy.
Bei TT vielleicht. Insgesamt paßt aber eher DaRappas Aussage (auch wenn es in dem Thread um ein anderes Thema ging): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3308768#post3308768 -
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Und kriegt man bei der Guthabenabfrage raus wieviel Bonus und wieviel Aufladeguthaben man hat ??
*101# für normales Guthaben
*105# für Bonusguthaben -
Re: Re: Plötzlich keine Papierrechnung - Genion S
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Letzteres :flop:
Weiß man doch noch gar nicht...
vielleicht liegt's auch an der Post. Wenn man die Rechnung nur online bekommt erhält man ja i.d.R. eine SMS sobald die Rechnung einzusehen ist (so ist es jedenfalls bei mir). Und wenn da nix gekommen ist würd ich den Fehler mal erst woanders vermuten. -
Zitat
Original geschrieben von pk70
zuerst kam die falsche auskunft, man könne den stick im t-punkt austauschen lassen.ging natürlich nicht!
OT: Nur eine Vermutung aber würd mich nicht wundern wenn der T-Punkt das einfach mal nicht gemacht hat weil der Stick bei einem freien Händler gekauft wurde. -
Zitat
Original geschrieben von Boltzmann
Ich glaube, ich hab die Verlängerungsfrist verschlafen, oder? Die ist meiner Rechnung nach bis 9/2008 gewesen, oder? :apaul: :gpaul:
Nein. Die Kündigungsfrist hast du verpennt, velängern kannst du immer noch.ZitatSteht mir unter diesen Bedingungen noch eine VVL zu?
Klar.Zitat2.) Wenn ich den Vertrag verlängern lasse, was geschieht mit meinem alten Bonus der 200 Frei SMS im Monat? Die würde ich gerne behalten!
Würd ich dann über die Hotline versuchen, die haben da einen gewissen Spielraum. 200 Frei-SMS gibts nämlich normal beim Genion-S-mit-Handy nicht.Zitat3.) Bekommt man dieses relativ neue und teure Gerät (HTC Touch Pro) gar nicht in einer VVL? Und wenn doch, warum kann ich es nicht auswählen?
Doch, ist bei o2 im Programm und die Auswahl an Handys ist bei Neuvertrag und VVL dieselbe. Ich vermute mal das es derzeit nicht am Lager ist und daher nicht zur Auswahl steht.Zitat4.) Wenn ich in einer VVL ein Handy, zB das N78 für 80 Euro, auswähle, kann ich das dann privat zb bei eBay verkaufen? Die gehen da für etwa 300 Euro weg. Mit dem Erlös + noch ein paar € von mir würde ich dann das Touch Pro online bei irgendeinem Shop kaufen.
Es steht dir völlig frei was du mit dem Handy machst.Zitat5.) Wenn ich nix von mir aus mache, was passiert dann mit dem Vertrag und den Frei SMS?
Der Vertrag läuft weiter wie gehabt wobei es durchaus möglich ist das die Frei-SMS nach den 24 Monaten wegfallen. Muss nicht, kann aber.