Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Denke auch nicht dass sie nachziehen werden.

Bin ich gar nicht mal unbedingt von überzeugt. Klar könnte man damit evtl. mehr Kunden ranholen. Andererseits könnte man durch Subventionskürzungen aber auch einiges einsparen und wenn bei allen NB die Provisionen und damit die Subventionsmöglichkeiten runtergehen ist für die Kunden wieder alles beim alten außer das sie sich dann doch an höhere Gerätepreise gewöhnen müssten (andererseits: für wieviel Prozent der "Normalkunden" außerhalb TT wäre ein 6300 oder K800 nicht eigentlich völlig ausreichend ?). Ob das auf Dauer funktioniert ist dann ein anderes Thema, wenn ich mich recht erinnere gab's ja vor Jahren schonmal von einem Anbieter den Versuch Subventionen runterzufahren. Ein Teufelskreis...

Hast du ein neues Konto ? Ist mir mal bei der Volksbank und Vodafone passiert. Die konnten angeblich nicht abbuchen obwohl genug Geld drauf war und auch ein zweiter Versuch schlug fehl. Auf den Kontoauszügen stand aber überhaupt nichts drauf... eine Nachfrage bei der Bank hat dann ergeben das da bei denen irgendein Haken nicht gesetzt war und daher die Abbuchungsversuche fehlgeschlagen waren.

Re: Suche Möglichkeit für komplizierte Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von TheHedgehog
    Meine bisherige Idee: Tchibonummer auf Callya portieren (sollte bereits vor Vertragsende gehen, oder?), diese auf meine Schwester umschreiben und dann in den angegebenen Vertrag umwandeln. Funktioniert das soweit? Ist das in der Zeit machbar?

Funktionieren sollte das (wobei ich mir nur nicht davon ausgehe das Tchibo die Nummer vor Vertragsende freigibt) grundsätzlich. Aber in der Kürze der Zeit wird das wohl kaum machbar sein, das ist ja nichtmal mehr eine Woche. Den Zeitraum kann man alleine für die Umschreibung der CallYa-Karte rechnen.

@siesam: ich kenn jetzt die Sprachpakete von Nokia nicht in deren Zusammensetzungen, aber es könnte durchaus passieren das zwar die tschechische Sprache aufgespielt werden kann, dann aber keine deutsche Sprache mehr vorhanden ist. Sollte man vorher vielleicht abklären weil für mich hört sich das so an als ob du die beide auf dem Handy haben willst. Ich hab im Internet mal irgendwo eine Übersicht der Pakete gesehen (ich meine das wäre auf nokiaport.de gewesen) aber die find ich grade nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von frest
    Ich meinte das Angebot hier:
    Angebot

Wird wahrscheinlich so sein das die SIM für 9€ verkauft wird. Die restlichen 30€ sind für eine Aufladung die der Händler vornimmt und für die es dann 40€ Bonus gibt. Macht 70€ und wahrscheinlich gilt die SIM durch die Aufladung nicht mehr als "Schubladenkarte", ist also für den Händler letztendlich auch sicherer.

Zitat

Original geschrieben von Willi.08
    Es gibt 800 MB-Rohlinge (bis ca. 90 min).

Tatsache, hab ich ja noch nie gesehen. Hab jetzt einfach mal einen gekauft und werd den mal probieren...

Und keine Antwort ohne neue Frage ! :D

Ich habe dieses Mainboard , eine 250GB-Festplatte und einen DVD-Brenner im Rechner. Die hängen jetzt an einem 300W-Netzteil. Jetzt liegt die Anschaffung einer 8600GT-Grafikkarte an. Reicht das Netzteil da wohl noch für ? Laut Verpackung sollten 400W Minimum sein. Dann müsst ich aber auch erst noch ein neues Netzteil haben, wobei größere Investiotionen in den PC eigentlich nicht mehr geplant waren da zu Weihnachten wohl eh eine Konsole angeschafft werden sollte (dieses dauernde Nachrüsten alle paar Monate ist ja voll für'n Popo)... :rolleyes: Für das Board ist ja laut Beschreibung auch mindestens ein 350er Netzteil zu nutzen aber das läuft auch mit 300W.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Ist der O2 surf stick mit Loop Karte denn mittlerweile schon in den O2 Shops verfügbar?

Der ist seit gestern für die Shops zu bestellen, sollte also mit Glück diese Woche noch eintreffen. Demnächst ist nämlich Inventur bei o2, dann gibts erstmal bis zum 20.10. keine Warenlieferungen mehr.

Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Gilt das nur für Neukunden? Oder kann ich als VVL in den Tarif wechseln? Und das Upgrade auf 16.000 dazu, kostet 5 € mehr? Oder ist das auch subventioniert?

VVL dürfte bei DSL schwer werden. Kannst vielleicht mal probieren ob du an der Hotline jemanden erwischst der so nett ist dich in die Konditionen umzustellen, normal ist der ja o2-Mitarbeitern vorbehalten. Dürfte bei Neuvertrag leichter zu bekommen sein.