Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Stimmt sicher schon, aber die Verkaufserfolge der Nokia S60 Reihe sollte da auch zu denken geben.

Ich würd bei Geräten wie N73, E65 oder N95 (ich vermute mal das werden so die meistverkauften S60-Geräten sein) nicht davon ausgehen das die so erfolgreich waren weil es S60 war sondern weil einfach das "Gesamtpaket" aus Design, Funktion und nicht zuletzt (grade beim N95) Technik für viele "Normalkunden" den Ausschlag gegeben hat. Mit S40 wären die wahrscheinlich auch nicht viel weniger gekauft worden. S60-Geräte von Samsung z.B. gehen ja auch nicht grade weg wie warme Semmeln... wobei ich trotzdem recht gebe und der Meinung bin S/E muss mehr Geräte haben mit denen offline-Navigation möglich ist. Da kommt einfach zuwenig und das ist ja im Moment schwer angesagt.

JRC: man kann auch bei VF den Vertrag vorher schon verlängern. In den Shops geht das bis zu drei Monate vorher, allerdings zahlt man dann pro Monat ~10€ extra wenn ich das richtig im Kopf habe. Zwei Wochen vor Ablauf der MVLZ fällt diese "Sonderzahlung" weg und man zahlt bei VVL lediglich den Handypreis.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich bin ziemlich glücklich mit der Kombination. o2 sollte es wie vodafone machen und die Minutenpacks einfach via "MEIN o2" zubuchbar machen !!!!

o2 sollte erstmal gingehen und die Packs auch offiziell anbieten und zubuchbar machen. Ist doch Mumpitz das man von der Möglichkeit nur erfährt wenn man sich mal auf dementsprechenden Internetseiten rumtreibt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Schrompf
    Nun unterscheidet O2 mittlerweile 3 Varianten bei der Hardware und der beste davon kostet. Ist das das gleiche Gerät wie damals oder hat sich was verändert?

Ich habe mir überlegt einfach das Modem zu bestellen. Das kostet ja nix und dann aber den alten Surf&Phone Router einzusetzen. Geht dass oder gibt es da Probleme?

Außer ggf. einer neuen Firmware müsste der Router derselbe geblieben sein. Wüsste auch nicht was dagegen spricht den einfach wieder zu verwenden.

Sind MMS nicht netzseitig auf 300kb beschränkt ? Mein 6220 rechnet ein Bild automatisch passend für eine MMS um wenn ich es so verschicken will.

Gibts hier zufällig U700-Nutzer die mal was verifizieren könnten ? Ich hab hier ein U700 mit (vermutlich) neuster Software. Wenn man das Handy zuschiebt, wartet bis die Beleuchtung sich abschaltet und dann das Gerät wieder aufschiebt sind die Tasten auf dem Slider alle ohne Funktion und die Beleichtung geht dort auch nicht an. Erst wenn man auf den Knopf in der Mitte des "Navipads" gedrückt hat geht die Beleuchtung der äußeren Tasten auch an und man kann sie nutzen.

Ist das auch eine gewollte Veränderung in der neuen Software oder liegt hier ein Fehler vor ? Das Gerät war schon einmal in Reparatur deswegen, das ganze tritt aber immer noch auf. Daher der Gedanke ob das vielleicht so muss...

sk8ergirl: da hat der Verkäufer Recht. Wenn dein Bruder das Handy in einem Shop gekauft hat gibts kein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn der Händler es zurücknehmen würde wäre das Kulanz seinerseits, dazu verpflichtet ist er nicht. Das ist ganz unabhängig davon ob Neuvertrag oder VVL, es kommt nur drauf an ob der Kauf in einem "regulären" Geschäft getätigt wurde oder eben online bzw. telefonisch. Und selbst wenn er es online gekauft hätte ist fraglich ob es dann noch zurückgenommen würde weil daran auch meistens bestimmte Voraussetzungen bzgl. der Nutzung geknüpft sind. Man kann nicht hundert Stunden telefonieren und simsen (um mal zu übertreiben) und dann das Handy innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.

Weiß jemand wie man E-Mail-Betreffzeilen löscht ?

Hab auf meinem 6220 jetzt mal ein E-Mailkonto eingerichtet mit dem mein GMX-Konto abgerufen wird. Abgerufen werden aber erstmal nicht die kompleten Mails sondern die Betreffzeile (so wollt ich's haben). Jetzt hab ich drei E-Mails auf dem Handy (bzw. die Betreffzeilen). Wie krieg ich die jetzt wieder gelöscht ? Ich kann auf die Mail gehen und die "C"-Taste drücken und das Handy fragt auch ob nur vom Handy oder von Handy+Server gelöscht werden soll. Ich klicke auf "nur vom Handy" und dann kommt die Meldung "Nachrichtenüberschrift(en) nicht vom Telefonspeicher gelöscht". Wie krieg ich die jetzt komplett gelöscht weil solange die Meldung kommt hab ich auch in der Menüansicht noch das Zeichen für ungelesene Mails stehen.

Und zweite Sache: bei mir war auch GMX-Ordner schon auf dem Handy drauf. Kann man den auch löschen ? Klappt auch irgendwie nicht...