Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wie ist das bei o2 man hat ja die drei Probemonate, fangen die vom Schaltungsdatum an oder wird der Tag des Vertragsabschlusses genommen. Ich hab Ende Juli den Vertrag geschlossen und bin zum 01.09. geschaltet worden. Weil wenn sich das nicht bald ändert, muss ich Wohl oder Übel zu einem anderen Anbieter wechseln.

Die drei Monate zählen ab Aktivierungsdatum.

Als Info: bei o2 gibts scheinbar neben den Ipods demnächst noch einen zweiten "Nicht-Handy"-Artikel im Angebot bei VVL. In der Preisliste ab 30.10. steht zumindest der Asus EEE-PC901 als "in Kürze verfügbar" gelistet.

Preise je nach PK zwischen 69,99€ und 329,99€.

Zitat

Original geschrieben von Brooklyn
    ok aber darauf wurde ja nicht näher eingegangen, warum der da überhaupt kam. und als die menschen wieder da waren, kam keiner mehr.

Besser spät als nie: das muss man auch erstmal wissen... :D danke !

Und nächste Frage gleich hinterher: gibt es zwischen CD-Rohlingen mit 700 MB (80 Minuten) und denen für DVD's noch andere ? Ich versuche hier grade zwei Musik-CDs zu brennen, die Stücke würden aber die maximale Größe eines CD-Rohlings knapp überschreiten... aber wenn ich stattdessen einen DVD-Rohling nehmen würde könnt ich den ja in einem CD-Player nicht abspielen, oder ? Was gibts denn da noch für Möglichkeiten ???

Zitat

Original geschrieben von Senior-Garry
    Für mich schier unverständlich wie so ein Tarif heute noch überleben kann.

In Zeiten wo Einfachheit und Transparenz eigentlich selbstverständlich sein sollten ...

Wo is'n der S/M/L schwierig oder undurchsichtig ? Ein Preis in alle Netze zu jeder Zeit und beim Aufladen gibts Bonus. Ist doch simpel... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Warum sollte ein Händler also das Risiko eingehen?

Als Service ? Und eventuell mit dem Hintergedanken das der Kunde in Zukunft bei dem Händler auch ein wenig Umsatz macht ? So handhabe ich das zumindest ab und zu... ;)

Das bei Sturz- und Wasserschäden Rechungen von Arvato geschickt werden ist ja klar und nachvollziehbar. Wenn der Shop so einen Fall aber auch als Garantiefall annimmt ist er selbst schuld... ich kenne allerdings auch Shops die sich bei Entgegennahme eines Serviceauftrags vom Kunden unterschreiben lassen das evtl. Forderungen seitens Arvato an den Kunden weitergegeben werden.