Beiträge von FraDi

Re: Tarifwechsel bei O2 von Genion L auf S

Zitat

Original geschrieben von karolinb
    Hallo.

es ist schon war dass der Tarifwechsel von Genion L mH auf Genion S mH vor den sechs Monaten 200 Euro kostet und nach den sechs Monaten 50.- Euro.

Regulär kommt man auch nach sechs Monaten nicht mehr in den SmH.

Zitat

Online Konditionen sind nicht immer die Besten, da man wie schon erwähnt keinen Service im Shop erhält, ..., und auch bei Gewährleistung kein Leihgerät bekommt.

Für Service muss halt Geld bezahlt werden und die Frei SMS oder Rabatt ist halt dafür dass man auf den Service verzichtet.

Grüße,
    karolinb

Das ist ein "Märchen". Online-Kunden sollten im Shop genauso behandelt werden wie Offline-Kunden, dazu gibts sogar eine Anweisung seitens o2. Nur die meisten Shops halten sich eben (verständlicherweise) nicht dran... ;)

Re: Re: Re: Vodafone Swap/Geräteaustausch

Zitat

Original geschrieben von MJ3485
    Den internen Richtlinien nach muss dem Reparaturgerät sogar die Rechnung des Direktverkaufs (oder Duplikat) oder der Lieferschein beigelegt werden.

Da sucht sicher keiner mal eben in der IMEI Recherche.

Gruss

Ich hab schon mehr als ein Handy in Vodafone-Shops geswappt (grade gestern wieder) und mich hat nie einer nach einem Beleg gefragt. IMEI-Nummer wurde immer eingegeben und fertig. Da tauchen ja AFAIK eh nur Geräte von Vodafone selbst auf, wenn's eins ist was man über andere Händler mit VF-Vertrag bekommen hat findet das System die IMEI nicht soweit mir bekannt.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Wo gibts noch Barring ohne o2-Netz? Laut "Patrick" gibts 25000 Stationen.

In Schledehausen bei Osnabrück zum Beispiel. Gebarrt seit 4 Monaten, ein Sender soll erst irgendwann im 4. Quartal kommen. Da ist o2-mäßig totes Land.

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Und jedesmal ging die Sache doch durch die Presse.

Also ich kann mich nicht erinnern jemals etwas in der Zeitung o.ä. gelesen zu haben wenn o2 mal irgendwo das Roaming abgeschaltet hat :confused:

Bleibt abzuwarten bis die Datenpakete zu buchen sind, ich vermute aber mal nicht. Bisher lassen sich die Zusatzpacks wie SMS-Pakete oder Flatrates für Loop auch nicht mit dem Bonusguthaben verrechnen. Ich denke das wird bei Datenoptionen daselbe sein.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    wenn ich € 15,-,

Nichts.

Zitat

was wenn ich € 30,-

40€

Zitat

und was wenn ich 2*€ 15,- auflade letztendlich für ein Guthaben?

Sofern die 2*15€ innerhalb von 12 Stunden aufgeladen werden gibts auch da 40€.

Zitat

Und da das Guthaben ja nicht mehr ablaufen darf: Kann man sich theoretisch das komplette Guthaben mit Bonus irgendwann auszahlen lassen?

Bonusguthaben wird nicht ausgezahlt.

Zitat

Original geschrieben von TRENDY_ANDY83
    ICh weiß nich ob die Frage hier schonmal gestellt wurde. Deshalb stell ich sie einfach. Wie steht ihr zum N96 Hype? Gehört ihr auch zu denen die gespannt auf das Gerät warten oder seht ihr das gamz nüchtern?

Ich bin da total uninteressiert. Bin mit meinem 6220c total glücklich. Aber man merkt mal wieder daran wie sehr die Leute auf die jeweiligen Topmodelle Nokias fixiert sind ohne sich überhaupt großartig zu informieren. Die Nachfrage nach dem N96 ist natürlich schon deutlich mehr geworden, aber wenn man den Leuten dann mal klarmacht das ein N95 für deren Anforderungen auch schon eine Nummer zu groß ist (aber wenn's nunmal ein N-Slider sein soll :rolleyes: ) und das die TV-Funktion hier eh quasi nutzlos ist sieht man manchen Leuten die Enttäuschung schon deutlich an. Es ist wie so oft, Nokia kündigt ein neues Spitzenmodell an und erstmal wollen es alle haben. Was es kann und ob es überhaupt alles gebraucht wird ist da erstmal nebensächlich. Hauptsache man hat das Topmodell... :rolleyes: :o