Klingt eher nach einem Defekt. Bei einem Lock würde spätestens nach Eingabe der PIN eine Meldung erscheinen das man die richtige SIM einlegen solle (zumindest kenn ich es so). Mich macht nur stutzig das das Gerät alle Netze findet nur das von o2 nicht. Ich hätte vermutet entweder findet es alle oder keins...
Beiträge von FraDi
-
-
Vielleicht ist auch die Funktion aktiv das beim Fotografieren die Koordinaten des Fotos gespeichert werden.
-
Re: iphone im tmobile store - trotz negativer schufa möglich?
ZitatOriginal geschrieben von kangaxx
Bei Online-Vertragsabschlüssen kann ich eine Ablehnung noch nachvollziehen. Im Store wäre das aber mehr als peinlich =)Ich denke ihr versteht mich.
Nicht so ganz. Eine Ablehnung bei Online-Abschluß kannst du nachvollziehen und bei offline nicht, oder wie ? Meinst du die Provider lehnen im Shop abgeschlossene Verträge nicht ab weil es dem Kunden zu peinlich sein könnte wenn das Shoppersonal das mitkriegt ? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Die Frage wird nur sein, ob man bei Loop + Internet Packet L auch noch D1 als RoamingPartner verwenden kann.
Versucht man aktuell das Internet Pack L zu buchen, bekommt man nämlich die Option/Tarif Active Data dazu und diese schließt mit ein, dass man ins Netz von D1 roamen kann. (Soweit ich das alles verstehe, persönliche Erfahrung habe ich leider keine).
Ne. Wenn man das L-Paket z.B. zu einem bestehenden Tarif dazubucht ist ActiveData nicht automatisch dabei. Das ist ein eigenständiger Tarif mit 24 Monaten Laufzeit. -
Wenn die Umstellung ganz normal via "Standardprozedur" gemacht wurde i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Wenn das über ein "Ausweichformular" gemacht wurde kann es auch schon 5-7 Tage dauern.
-
Und 250h stand-by... irgendwie schon schwer zu glauben. Aber ansonsten sieht das Ding top aus ! Schön unauffällig. :top:
-
Ich hab hier auch die kostenlose Version laufen (mit letztem Update von heute morgen), bei mir kommt aber auch kein Warnhinweis oder sowas in der Richtung wenn ich den Link anklicke.
-
Nokia 6220classic - allerdings leuchtet der Ring um das Navikreuz da meiner Meinung nach in zu großen zeitlichen Abständen, so daß es tausendmal schneller ist eben eine Taste zu drücken und auf dem Display nachzugucken ob man was verpaßt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
habe mir mal grade die neue Eingabemaske angeschaut. Was ist eigentlich der Kampagnen-Code?
Der wird benötigt wenn o2 z.B. Kunden anchreibt und die sich daraufhin melden (aktuell scheints da wohl eine Mailingaktion zu geben bei der der Werber bei DSL- oder Surf-Stick-Abschluß 80€ statt 50€ bekommt).Nachzulesen in der Info von heute falls du da auch Zugriff drauf hast

-
Läßt sich denn telefonieren ? Wenn ja, wozu dann die Anzeige des Betreibers haben wollen ? Gibt Leute die wären froh wenn man die Anzeige abschalten könnte...