Beiträge von FraDi

Ich habe einen 2GB-USB-Speicherstick von Trekstor. Warum dauert eigentlich das Kopieren von Daten vom PC auf den Stick so viel länger als vom Stick auf den PC ?

Beispiel: ich habe 1,3 GB heute morgen auf den Stick kopiert, das hat ~8-10 Minuten gedauert. Kopiere ich aber die Daten vom Stick auf den Rechner dauerts nur knappe 3 Minuten. An demselben Rechner, das es also an einem schnelleren USB-Port liegt kann ich daher ausschließen... :confused:

Zitat

Original geschrieben von hotshot1285
    Habe noch sehr wenig Erfahrung hier im Forum, deshalb probiere ich es einfach mal so.

Wenn nix kommt, probiers nochmal ohne das böse "Sch..."-Wort. Darauf reagieren viele Händler mittlerweile etwas allergisch ;) man kann's ja auch mit "möglichst geringe Fixkosten" übersetzen... :D

Re: Re: GPS Empfänger

Zitat

Original geschrieben von xmit
    Akku war eben fast leer, GPS Empfang aber sofort da (6 Satelliten). Also nach dieser Stichprobe korreliert die Akkuladung nicht mit dem GPS Empfang.

Kann ich auch nicht bestätigen das GPS abhängig von der Akkuladung wäre. Hab am Wochenende mit vollem Akku fast eine Viertelstunde gebraucht bis Navigation möglich war und andererseits hab ich auch schon mit fast leerem Akku innerhalb von 2 Minuten ein brauchbares Signal gehabt. Ich tendiere aber langsam dazu A-GPS auch zu aktivieren, 15 Minuten warten zu müssen bevor man es nutzen kann schockt auch bei seltener Nutzung mal gar nicht... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pointer13
    da kann ich unterscheiden ob ich klien gross oder zahlen haben möchte aber sonst nix

Drück mal öfter drauf und guck dir das Zeichen GENAU an ;) wenn der Strich drunter ist ist T9 aktiv