ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung.
Termin ist verschoben worden. Ist jetzt für die 42. KW angekündigt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung.
Termin ist verschoben worden. Ist jetzt für die 42. KW angekündigt... ![]()
O.k., ich hatte "Oberseite" so verstanden das damit der Teil gemeint ist auf dem die Hörertasten auch liegen. Aber nach Betrachtung eines Bildes seh ich da keine Taste die ich für eine Tastensperre halten würde. Also wird wohl tatsächlich der Rahmen oben am Gerät gemeint sein.
EDIT: wie man an dem Bild ja auch sieht ![]()
Re: N96 - der allgemeine Problem und Diskussionsthread
ZitatOriginal geschrieben von reini666
Positiv:
-Durch eine Taste auf der Oberseite kann man leicht die Tastensperre ein/ausschalten
Besteht da nicht die Gefahr das man die Sperre unabsichtlich in der Tasche löst ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von billy83
Ist sowas möglich wie:
2 ) zum Genion-L Tarif zusätzlich 50 Minuten in fremde Netze
habe danach hier im forum ewig gesucht aber bisher nicht wirklich was gefunden (auch über die suchfunktion
)
Such mal nach dem "Freunde-Pack" von o2 (oder so ähnlich).
Ich seh was (Firefox). Da muss man aber schon ziemlicher Popstars-Fan sein um jemanden wiederzuerkennen der da mal mitgemacht hat oder ? Oder war der unter den Siegern ? Nichtmal von denen würd ich alle erkennen wenn die mir gegenübersitzen... :p
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Nein, das sind vielmehr Fragen, die ich mir selbst beantworten muss, da Verkäufer hierzu keine Ahnung haben.
Na ja, Fragen ob irgendwelche Anschlüße bei Nokia Sinn machen oder warum Nokia das-und-das nicht anbietet werden bei einem Otto Normalverkäufer wohl auch an der falschen Adresse sein. Das sollte man dann die Entwickler fragen.
Ist mir total wumpe. Ich bin auch mit einer 0173 zu o2 gewechselt. Ich zahl doch nicht freiwillig mehr nur weil die Nummer vielleicht nach der Vorwahl besser zu einem D-Netz paßt... :p
Hab ich immer noch nicht ganz verstanden. Willst du jetzt die Verträge vom deutschen auf einen ausländischen Netzbetreiber umschreiben ? Dann nein. Wenn du einfach beim deutschen NB eine ausländische Adresse angeben willst für Rechnungen etc., dann ja.
Ich war am letzten Freitag etwas erstaunt als ich auf einer Geburtstagsfeier in Bissendorf/Landkreis Osnabrück war und einer der Besucher mit einer o2-Karte im Nokia 6510 plötzlich im D1-Netz eingebucht war... :confused: normalerweise ist in dieser Gegend ja seit ~4 Monaten gebarrt. Ob ein Telefonat möglich war hab ich nicht getestet aber normal hätte die Karte sich ja gar nicht erst einbuchen dürfen. Gibts dafür eine Erklärung ? Das das Barring grade in der Gegend vielleicht noch zugelassen ist kann ich hundertprozentig ausschließen.
jonasm: http://www.aerzte-o2.de/index.asp?nav=
Da gibts aber nur im XL oder im großen Inklusivpaket 20%, in den anderen 15%.