Beiträge von FraDi

Das läuft automatisch über das L-Paket, da wird nix extra berechnet. Der S-Tarif bleibt natürlich bestehen, das L-Pake ist ja nur eine Option zum Tarif. 9 Cent wären es wenn du kein extra Datenpaket S, M oder L dazubuchen würdest.

billy83: find ich keine besseren Argumente als die von den meisten anderen. Fünf Jahre ist Durchschnitt, 40€ Rechnungen auch nicht wirklich ein Druckmittel und Kunden die den Vertrag einfach weiterlaufen lassen werden den Anbietern wahrscheinlich die liebsten sein, da braucht man ja keine Hardware zu subventionieren... ;)

Ich würds einfach probieren, die Erfolgsaussichten dürften genauso gut oder schlecht sein wie für alle anderen.

Zitat

Original geschrieben von Tiberius Elder
    Doch sollte gehen.

Würd ich nicht drauf wetten. Sonst hätte man sich ja die ganze Änderung des Prozederes sparen können... ;) aber ich würds einfach mal versuchen, mehr als ablehnen können die ja auch nicht und da die Änderung ja noch relativ frisch ist würd ich dem ganzen glatt noch Chancen einrechnen.

Hat sich den Link denn auch mal jemand angeguckt ? Da ist doch die gesamte Liste zu sehen und da sieht man auch das es Vodafone ist... :confused: (die ja auch tatsächlich das N73 und E65 noch im Programm haben :p )

Wenn das die Auswahl ist die deine Freundin für sich persönlich in die engere Wahl genommen hat würd ich persönlich das F480 nehmen. Die Nokias wären mir auch zu alt und das 480er hat für mich eine angenehmere Größe im Vergleich zu den LG's.

Zitat

Original geschrieben von TwoTone
    Was wäre denn, wenn die die Hauptplatine tauschen (der Techniker im NSC meinte, der Hauptprozessor hätte wohl einen Schaden), hätte mein Gerät dann eine neue IMEI-Nr.? Das wäre nämlich doof, wegen dem DevCert....

Ja. Wenn ich ein Gerät eingeschickt habe und es wurde die Platine getauscht hatte das Handy danach auch immer eine neue IMEI.