Im Mitteilungsmenü unter Infomeldungen (oder sowas in der Art). Die ausschalten und die Anzeige ist weg.
Beiträge von FraDi
-
-
Auch bei den anderen Anbietern wird man nicht unbedingt angerufen wenn man gekündigt hat. Oft ist es so, aber das ist nicht allgemeingültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
seit wann darf denn ein shopmitarbeiter werben?
Offiziell noch nie, aber du glaubst doch nicht wirklich das o2 bei jedem Werber erst kontrolliert ob der für o2 arbeitet ? Für die Direktshops könnten die das vielleicht sogar aber die Mitarbeiter aus den Partnershops z.B. sind denen doch überhaupt nicht namentlich bekannt. Und selbst wenn sie das täten, meinst du die kennen dann auch noch den gesamten Freundeskreis ?
-
-
Soweit ich mich erinnere läßt der sich überhaupt nicht abschalten.
-
Seit dem 01.09. hat sich das Prozedere einer Freundschaftswerbung übrigens geändert. Jetzt muss man vorher angeben wen man werben wird und sobald derjenige den Vertrag abgeschlossen hat gibts die Prämie. Werbung im Nachhinein soll nicht mehr gehen. Grund dafür ist das viele Freundschaftswerbungen bei Shopmitarbeitern oder Verwandten von denen gelandet sind...

Das geht entweder per neuer Freunde-werben-Freunde-Karte (was den Nachteil hat das man eben erst warten muss bis die Karte bei o2 angekommen ist bis der Neukunde abschließen kann) oder wenn es schneller gehen soll haben die o2-Shops dafür jetzt ein Tool zur Erfassung der Kontaktdaten.
-
Re: Re: Bedienunsanleitung
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und das ist eigentlich eindeutig genug.
Ich finds jetzt nicht sooo eindeutig das daraus klar wird das das nur gilt wenn man es umdreht während es klingelt. Ich würd aus dem Text auch denken das es grundsätzlich so wäre: Gerät umdrehen und alle Anrufe sind lautlos. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber sowas klappt fast nie, wegen einem Job alleine schonmal garicht.
Wie Chicken Hawk ja schon erwähnte ist es durchaus möglich das ein Fahrverbot problemlos in eine höhere Geldstrafe umgewandelt wird. Ich kenne selbst eine junge Dame die in der Ausbildung war und den Führerschein abgeben sollte. Und obwohl es nicht das erste Mal war das sie mit einigen km/h zuviel erwischt wurde wurde es bei ihr so gehandhabt das die Geldstrafe erhöht wurde, der Lappen musste aber nicht abgegeben werden. -
Gab's das N78 im Februar schon ? Dachte das wäre erst später rausgekommen...
EDIT: zwei D...., ein Gedanke
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 15% Rabatt sind aber auch nicht so exklusiv, da man die auch mit Partysan RV bekommen kann.
Aber nicht auf mit-Handy-Tarife.ZitatOriginal geschrieben von ullid
Also es geht doch, diesen Rabatt auf Bestandsverträge zu bekommen.
Man kann scheinbar genauso auf neue Tarife noch Mehrkartenrabatt bekommen obwohl der ja eigentlich von den 15% bzw. 20% Rabatt abgelöst worden sein soll. Hatte heute einen Kunden der sowohl Mehrkartenrabatt als auch 15% Rabatt auf seinen vier Karten (3 x Genion-S-m-H und 1 x IP50-m-H) hatte.