Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So ein Schmarrn, ich wechle regelmäßig TT User und ander o2 Kunden in den Genion S ohne Handy. :rolleyes:

Man sollte hier vielleicht differenzieren. Über die Hotline ist ein Wechsel in den SoH nur noch schwer möglich, in den Shops ist das (bis jetzt) noch kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hallo,

das wird keiner machen. Das würde ja bedeuten, dass man deinem Bekannten ein Handy quasi die ersten 6 Monate gratis zur Verfügung stellt... Darauf lässt sich keiner ein.

Sorry wenn ich das mal so sage aber: Quark ! ;)

Bei VF und o2 kann man einen Vertrag jetzt abschließen und das Handy mitnehmen, die Karte wird aber erst in 3 Monaten (maximal) aktiviert. Würd mich wundern wenn das bei D1 oder E+ nicht ginge.

Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Die Bedienung ist halt etwas anders als bei Tomtom und ein wenig gewöhnunsbedürftig, wenn man vorher die Tomtom Software hatte.

Geschwindigkeitsüberschreitungen lassen sich akustisch angezeigen und es lässt sich die Geschwindigkeit einstellen ab wieviel km/h zu schnell gewarnt werden soll und das getrennt für innerorts und außerorts.

So großartig anders als TomTom find ich die Bedienung eigentlich gar nicht.

Frage: gibt es eigentlich die Möglichkeit das vorhandene Kartenmaterial im Bezug auf die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten zu bearbeiten ? Ich bin letztens auf einer Strecke gefahren auf der laut McGuide 100km/h erlaubt wären, tatsächlich war dort aber nur noch 70km/h erlaubt. Läßt sich sowas selbst ändern oder muss man da erst auf ein Kartenupdate warten ?

Ich finds grundsätzlich keine schlechte Idee. O.k., wenn ich weiß das ich einen Brief verschicken muss besorg ich mir normalerweise auch rechtzeitig Briefmarken aber für den Fall der Fälle... ich hab nämlich weder Briefmarken zuhause, noch dabei und der nächste Automat steht ~12km weit weg. Falls ich also mal in die Bredouille (?) kommen sollte und den Dienst in Anspruch nehmen müsste würd ich da auch mehr für zahlen.

Zitat

Original geschrieben von hien
    Der Hotliner hat noch keine Preise da, meint aber, dass Studi-Kondition mit dieser Aktion kombinieren/velängern lässt. Also wären es 150 SMS p.M. mit Handy für 5€ p.M..
    Kann jemand diese bestätigen? Aussagen der O2 Hotlinern sind ja bekanntlich nicht sehr zuvelässig.

Und in diesem Fall lag die Hotline (mal wieder) daneben (und ich hatte nebenbei bemerkt richtig getippt :D ). Die Sonderkonditionen in den beiden neuen Tarifen sind dieselben wie bei den entsprechenden "ohne-Handy"-Tarifen. Das heißt also keine Frei-SMS. Quelle: o2-Mitteilung

Ich glaub nicht das da ein Defekt vorliegt. Ich hab das bei meinem 6220c mit McGuide auch letztens gehabt. Hab über zehn Minuten gestanden und es ist keine Verbindung zustande gekommen. Als ich dann losgefahren bin war innerhalb von zwei Minuten eine Satellitenverbindung vorhanden. Ein anderes Mal klappts auch im Stand innerhalb kürzester Zeit. Da ist aber meiner Meinung nach auch kein System zu finden. Vorher dachte ich immer das mindestens 5 Signale gefunden sein müssen aber selbst bei 6 hat er keine Verbindung gehabt. Ein anderes Mal klappts aber schon bei 3 Signalen... :confused: hab mich damit abgefunden da ich Navi eh nur selten brauche.

Eventuell probier ich bei Gelegenheit auch auch nochmal Garmin ob's da schneller geht.