Ich hatte dasselbe bei meinem V525 auch. Das war Glückssache ob der Rechner das Handy erkannt hat oder nicht. Mal gings, ein anderes Mal nicht, mal so mal so... ich glaub das ist bei den Geräten schon fast normal, genauso wie's bei BT mal andere Geräte findet und mal nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Was das bedeutet kann ich nicht sagen. Guck mal im Mitteilungsmenü ob das sowas wie "Infomeldungen" oder "Gebietsinfo" aktiviert ist (weiß jetzt nicht genau wie sich das bei Samsung nennt). Wenn ja, ausschalten dann sollte die Anzeige weg sein. Bei o2 wird an der Stelle immer eine Sendernummer angezeigt wenn das aktiviert ist. Vielleicht ist das E+ auch so, aber die Nummer ist zu lang um angezeigt zu werden.
-
Die Ankündigung betraf definitiv nicht Fonic, das betrifft schon o2 selbst. Bei Fonic gibts ja auch kein Loop

Und HSDPA bei Loop... wer weiß, mit dem Viewty gibts ja bald ein entsprechendes Gerät auch im Loop-Paket für 199,99€ :p
-
Ich hatte mir von der verlinkten Seite mal ein paar runtergeladen bei den "animated" in der Beschreibung steht. Bei der Installation kam dann nur sinngemäß die Meldung das die Datei für ein anderes Handy wäre und evtl. bei Installatin Schaden entstehen würde. Hab's dann nicht weiter ausprobiert... :o
-
Deswegen die Frage, der Text in der Mail hört sich ja anders an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Brittik
Amazon:
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über die Ungewöhnlichkeit dieses Preises gewundert.Gilt das schon als Anfechtung?
Das heißt doch du hast das Handy noch gar nicht, oder ? -
Meik13: probieren. Offiziell soll ein Wechsel in den SoH nicht mehr möglich sein, oft geht es aber in den o2-Shops noch (nach Ablauf der MVLZ). Ein Umweg über Loop wäre eh nicht möglich, da o2 keinen Wechsel von Vertrag auf Prepaid anbietet.
-
Umwandlung einer Vertragsnummer in Loop geht bei o2 nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Django27
Aber dann beim näheren hinsehen, fiel mir auf, das die einzelnen Teile nicht eingepackt, sprich eingetütet sind.
Der Akku lag einfach in der Schachtel und die Akkuabdeckung lag auch lose drin.
Die SD Card liegt lose bei den Treiber dabei.
Und der Karton war schon entsiegelt, aber das bestimmt weil Simyo eine deutsche BDA reingepackt hat.Waren oder sind bei euch die einzelnen Teile eingepackt gewesen und lag bei euch auch alles lose im Karton??
Eigentlich sind die Einzelteile doch alle verschweißt oder eingetütet, oder nicht??
Gruß
Django
Da würd ich mir gar nix bei denken, bei Samsung sind nicht immer alle Teile einzeln verpackt. Beim F480 z.B. liegt der Akku auch so im Karton, da ist keine extra Tüte drum. -
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von KitzberDo
Nochwas: hab den Link nicht gefunden und auch auf der nokia Homepage suche ich verzweifelt... :confused: