-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Und hier wohl eine Premiere, die bisher groesste Felge in freier Wildbahn:
30 Zoll (musste ich einfach in gross einstellen)
305/30 R 26 mit dem F3 als Groessenvergleich!
Also wenn ich nicht ganz falsch liege sind das dann aber "nur" 26 Zoll-Felgen oder ? Die 30 ist doch nur das Verhältnis der Reifenhöhe zur Breite und nicht der Durchmesser.
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Woher ist die Vorankündigung :confused:
Von o2. Von Preisen o.ä. stand aber nix dabei.
-
Und wenn du öfter die Rautetaste drückst ? Ist dann nicht irgendwann das Symbol für T9 zu sehen ? Sieht ja fast genauso aus wie bei der ABC-Eingabe... Alternativ wenn man an der Stelle ist wo man die Mitteilung eingibt ins Menü den Punkt "Wörterbuch" auswählen (wenn es den gibt, hab ich von dem Modell nicht mehr im Kopf).
-
Was ich persönlich etwas umständlich finde: scheinbar schaltet sich die Kamera nach einer bestimmten Zeit ab wenn die Klappe geöffnet ist, man aber nicht fotografiert. Um sie dann wieder zu aktivieren musste ich erst die Klappe schließen und wieder öffnen. Da wär's schon einfacher und schneller gegangen wenn die Kamera sich einfach durch betätigen des Auslösers reaktiviert hätte.
@kitzerbo: das gibts auf der Nokia-Homepage, den Link gab's hier irgendwo schonmal. Bin grad zu faul den rauszusuchen... :o
-
Für mich waren die 0,3 MP-Fotos meines V525 seinerzeit schon "brauchbar", die vom 6220c jetzt sind es für mich aber auf jeden Fall. Kommt wohl eher auf den Anspruch eines Einzelnen an als auf die Fähigkeit auf den Auslöser zu drücken.
-
Wenn beim Ein- oder Ausschalten o2-Animationen kommen ist es gebrandet.
-
Brainstorm: nach der Überlegung würden sich doch alleine sämtliche Millionen von Touristen schon strafbar machen die irgendwelche Gebäude etc. knipsen und es sind noch Leute mit auf dem Bild. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
-
Yup, aber funktioniert problemlos :top:
-
Boy2006: abgesehen davon das der Thread nicht mehr ganz neu ist, wo kaufst du BT-Sticks ? Ich hab meinen für unter 10€ gekriegt.
-
AG = Arbeitgeber
RV = Rahmenvertrag
VF = Vodafone
VB = Vertriebsbeauftragter
Ist sowas hier nicht Grundwissen ? :p