Beiträge von FraDi
-
-
Ich kann doch davon ausgehen das ich eine E-Mail von PP bekomme falls jemand der auf diesem Weg bezahlt hat das Geld würde zurückholen lassen, oder ? Dazu find ich nämlich in den FAQ nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Ich hoffe, das wurde noch nicht gepostet.. habs vorhin entdeckt
Unboxing the Samsung Omnia i900
Ich weiß, es ist feinstes virales Marketing... dennoch super geil. Mich hats umgehauen, weil es unerwartet war

Erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=FdLhnG7ix2Y -
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361911
Von einer Änderung im L wurde aber seitens o2 bisher (zumindest den Händlern gegenüber) nichts angekündigt... :confused:
-
Ich würd einfach mal zum Shop gehen und fragen ob man nicht auch so die Frei-SMS bekommen kann. Mehr als "nein" sagen können die auch nicht und es gibt ja durchaus Shops die Frei-SMS auch so dazugeben...
und wenn's nicht klappt kann man immer noch Online abschließen. -
Hoppla, hab mich verschrieben seh ich grade. Ich meine natürlich nicht ob ich den Router dazwischen lassen und dann in den o2-Router gehen kann sondern ob ich den Splitter da sitzen lassen kann und von da aus in den o2-Router gehe... :o
Osnatel ist nicht VoIP, deswegen muss ich ja das Telefon am Splitter lassen. Mir gehts nur darum das ich jetzt kostenlos einen o2-Router bekommen hab und mir dann nicht extra einen anderen kaufen müsste wenn das mit dem Kasten aus München funktioniert...
-
@mac-es: ja, ich. Meins war o2 gebrandet. PC geändert und Update hat wunderbar geklappt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PempasBomber
Bekommen wir bei O2 ein kastriertes Omnia?laut o2online shop
Lieferumfang
Samsung I900 OMNIA
Headset
Software CD
Datenkabel
Bedienungsanleitung
Netzkabel
Akku
Ladegerätkein TV Kabel war klar, aber wo ist die Speicherkarte und Route66? :eek:
Hab heute eins von o2 bekommen. Speicherkarte und Route 66 ist dabei. -
In drei Wochen soll es einen "o2-Loop-Surf-Stick" geben lt. Vorankündigung. Der macht ja eigentlich nur mit UMTS und vernünftigen Prepaid-Datenpreisen Sinn, oder ?
-
Das ist schon klar. Das Problem ist ja das ich nicht bei o2 bin mit DSL. Wenn ich aber jetzt mein Telefon an den o2-Router anschließe funktioniert die Telefonie nicht (steht jedenfalls so auf der Routerverpackung). Deswegen die Frage ob ich den bisherigen Router nicht auch angeschlossen lassen kann, da das Telefon dranlasse und von da aus dann mit nem Kabel in den o2-Router gehen kann wo ich dann die Rechner anschließe. Oder haut das nicht hin ?