Beiträge von FraDi

Ich habe derzeit DSL von Osnatel. Da hab ich natürlich Splitter, Modem etc. pp. zuhause angeschlossen. Wenn ich jetzt den o2-Router anschließen möchte (der läßt sich ja auch mit anderen Anbietern DSL-mäßig nutzen), kann ich dann den bisherigen Splitter weglassen ? Im Router sitzt ja auch einer... oder kann ich beide angeschlossen lassen ? Das Problem ist das am jetzigen Router auch das Telefon hängt und das läßt sich ja mit dem o2-Router nicht nutzen...

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..das war doch sicher nicht dein erster Update,-wenn ich an den vom 6120c denke...

Doch, war es. Beim 6120c hatte ich selbst kein Update gemacht, das hab ich vom NSC erledigen lassen nachdem ich den Sicherheitscode nicht mehr wusste... :o Zudem hatte ich das als freies Gerät gekauft und die Software lief fehlerfrei. Da halte ich mich an "never change a running system". Das war beim 6220c meine Premiere... :top: :cool:

Hab auch mal wieder eine Antwort von Nokia bzgl. der Galerievorschau. Die bringt mich genauso weiter wie die erste Antwort. Jetzt wird mir ein Softwareupdate empfohlen das über die Homepage zu machen wäre. Wenn das nicht klappen sollte könne ich mich auch noch an die Servicepartner wenden... :rolleyes:

Ein HAAR ? Sowas was man auf dem Kopf hat ? Davon ist Wasser ausgetreten ? :eek: ich hätte erwartet das einer Dichtung sowas nicht unbedingt was ausmacht.

@mac-es: ne, ich konnte auch ohne Netzteil updaten. Das muss nicht angeschlossen sein. Etwas Panik hatte ich aber auch als auf einmal beim Update die Meldung erschien das die USB-Verbindung unterbrochen sei und dann zigmal das akkustische Signal ertönte das immer kommt wenn man bei Windows ein Gerät am USB-Port anschließt oder abzieht. Das muss einem doch gesagt werden das sowas passiert, das man sich da aber nix bei denken braucht... :D

War es bei Geräten wie dem T610 z.B. nicht auch so das bei Entnahme des Akkus automatisch alle im Gerät gespeicherten SMS gelöscht wurden ? Wenn das beim K700 auch noch der Fall sein sollte könnte kann es ja sein das beim Abschalten des Gerätes selbiges "dachte" der Akku wäre entnommen und die SMS wurde eben gelöscht. Mittlerweile macht S/E das ja auch nicht mehr, aber zur Zeit des T610 wurde sowas AFAIR mit Datenschutz erklärt...

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    EDIT: das kontaktieren hab ich grad mal übernommen

Also eins muss man Nokia ja lassen, auf E-Mails scheinen die ja relativ flott zu reagieren. Das die Antwort dann mal in keinster Weise auf die Frage eingeht ist dann ein anderes Thema... auf meine Frage wo man diese Vorschaufunktion denn ggf. finden kann wird mir empfohlen meine Gerät per *#7780# auf Werkseinstellungen zurückzusetzen... :rolleyes::rolleyes: aber so schnell geb ich noch nicht auf... :D

Re: Frage wegen Haftpflicht

Zitat

Original geschrieben von prana
    Will das jetzt halt nicht reparieren lassen und am Ende bleib ich auf den Kosten hocken weil die sich mit "grob fahrlässig", "unglaubwürdig" oder "sie dürfen Ihr Notebook nicht Ihrer Freundin geben" rausreden...

Dann würd ich sagen erst die Versicherung kontaktieren, die dürften dir dann auch die weitere Vorgehensweise genau darlegen können.

Beim V525 hatte ich das auch genutzt weil SMS der betreffenden Person ja auch mit dem Ton signalisiert werden. Jetzt nutz ich das nicht mehr weil ich Nummern und Namen nur auf der SIM speichere und um Klingeltöne zuzuweisen müsste ich die erst aufs Handy kopieren... :o