Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von ralle66
    Also, wenn jemand eine EINSCHÄTZUNG geben kann, dann danke.

Mein Beitrag: ich hab bisher auf sechs Rechnern (privat und beruflich) direkt nach Erscheinen das automatische Upgrade durchlaufen lassen. Das waren allesamt keine kompletten Neuinstallationen und alle vorher installierten Programme laufen auch weiterhin. Bei mir gabs also keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Gerade das Nokia 7650 ist auf jeden Fall noch etwas wert weil es das erste Symbian-Handy von Nokia ueberhaupt war und damit ein "Meilenstein". Und ausserdem war es auch eher selten.

Was heisst denn "etwas wert" ? Kann man das beziffern ? Ich würd von einem niedrigen zweistelligen Betrag ausgehen, alles andere würde mich überraschen.

Die sollten dann wenigstens mal sagen welche Geräte genau das Upgrade nicht bekommen. Das dürfte doch schon bekannt sein. Dann weiß ich wenigstens ob ich noch warten oder mich nach einem anderen Modell umgucken sollte.

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Ob euer Modell auch das Upgrade erhält, findet ihr hier: Link

Sind das die Modelle die JETZT upgradebar sind oder die grundsätzlich das Upgrade erhalten ? Ich hoffe doch wohl ersteres, meins ist nämlich (noch) nicht dabei.

Ich habe ein Upgrade aus Win8.1 gemacht, ja. Aber schon vor Monaten und das Problem tritt erst seit kurzem auf von daher würd ich nicht unbedingt einen Zusammenhang vermuten. Ich hab jetzt auch mal gegoogelt und bin nicht der einzige mit dem Problem (was das löschen der Dateien angeht). Es wird empfohlen auch mal chkdsk auszuführen. Werd ich mal probieren.