Bis November 2016 ? Das ist jetzt doch noch viel zu früh für eine VVL oder ? Sind das bei VF nicht maximal drei Monate vorher ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ich glaub jetzt weiß ich was du meintest :gpaul:

-
Wieso faken ? Da ich mal davon ausgehe das Handybude nicht von jedem Paketinhalt der rausgeht vorher ein Foto macht würd ich vermuten man hat einfach die Rechnung nochmal gedruckt, eine andere SIM-Karte genommen (die letzten Ziffern sind ja eh nicht zu erkennen) und aus dem Lager einen verpackten Move geholt. Das Foto wird schon echt sein, die Frage ist ob es wirklich den Zustand dessen zeigt was verschickt wurde.
-
Da geh ich mal ganz stark nicht von aus. Der Telekom (und auch den anderen Anbietern) kommt es auf Verträge an. Wo die wann abgeschlossen werden wird denen recht egal sein. Das man da nicht dauernd Besuch bekommt wird eher daran liegen das ein Vertriebler ein bestimmtes Gebiet (exclusiv) für sich hat. Und der weiß ja wo er schon gewesen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Aber was darfst du denn überhaupt fahren, also Mofa oder schon n`Moped ? Bei ersterem würde ich raten, fahr lieber weiter mit dem Fahrrad.
Und wieso ? Mit ner Mofa komm ich bei Gegenwind o.ä. immer noch besser vom Fleck als mit nem Rad. Und bei 30° bin ich dann auch nicht so durchgeschwitzt. -
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ist das eine ehemalige Vertrags- , also Postpaid-SIM? Oder vielleicht eine nicht aktivierte Ersatzkarte?
Auf jeden Fall Postpaid, obs eine Ersatzkarte für eine andere war kann man so nicht erkennen.ZitatDie Rufnummer wird doch bestimmt schon wieder anderweitig vergeben sein!?
Postpaidkarten haben ja keine vorgegebenen Nummern. Sofern die Karte also noch nie aktiviert wurde gibts da auch keine Nummer die neu vergeben sein könnte.Allerdings habe ich Zweifel das so alte Karten jetzt überhaupt noch aktiviert werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Was mich aber wundern würde, weil unter Eigenschaften Computer wie gesagt da steht, dass Windows aktiviert wurde..
Das wurde mir seinerzeit auch angezeigt dabei hatte ich die Win7-Version nicht gekauft, die kam von irgendeiner gebrannten CD. Musste bei der Installation nichtmal nen Key eingeben. Updates liefen da aber trotzdem. -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Tauesch dich da mal nicht. Da ist es oft ruhiger als am Stadtrand oder Dorf. Weil je groesser die Gaerten desto mehr arbeiten die Leute mit Gartengeraeten, haben die Kinder den ganzen Tag draussen, schneiden Brennholz, schleifen an alten Autos rum ... sowas hat man in der Stadt nicht so stark.
Dafür hab ich den Stadtlärm aber permanent, uU rund um die Uhr. Die nächste Stadt hier hat ~160.000 Einwohner. Selbst da ist es lauter als hier, ca. 10km ausserhalb. Da will ich gar nicht wissen wie das in HH, Bremen o.ä. Städten ist. Hier wird auch mal Garten gemäht, Kinder sind draussen etc. pp. und trotzdem kann ich noch die Vögel zwitschern hören. -
Es geht um ein Wiko Lenny das grade aus der Reparatur bei MM wiederkam.
Karte eingelegt, Daten eingegeben aber die Googlekontakte werden nicht angezeigt.
Googlekonto ist hinterlegt, wenn ich das am PC aufrufe seh ich die Kontakte auch.
Die anzuzeigenden Kontakte stehen auf "alle", wenn ich aufs Googlekonto umstelle steht da nur "Keine Kontakte vorhanden". Synchronisierung ist auch eingeschaltet.Was kann das denn noch sein ?
-
kalufra: ich hab's jetzt tatsächlich gefunden.
Man muss den schwarzen Pfeil vorne anklicken, dann auf "mehr Infos" und dann im nächsten Fenster auf "weiter". Dann kommt die Frage ob die Karte vorzeitig freigeschaltet werden soll. Da war ich gestern auch schon hatte dann aber nicht auf "weiter" geklickt

Da muss ich meine Aussage revidieren :top: