Beiträge von FraDi
-
-
Ich hab dieses Netzteil .
24-poliger Stecker ist angeschlossen und der vierpolige (mit den zwei gelben und zwei schwarzen Kabeln) auch, ebenso ist der Stecker vom Gehäuseschalter richtig gesteckt. Haben wir jetzt auch schon mit drei Mann kontrolliert. Werd zuhause einfach mal das andere Netzteil testen... mir ging's jetzt in erster Linie darum ob ich einfach jedes Netzteil an einen Dualprozessorboard anschließen kann weil man mir einerseits gesagt hat diese Netzteile müssten mit "ROHS" gekennzeichnet sein während jemand anderes wieder sagte das das einfach nur die Kennzeichnung dafür ist das bestimmte Stoffe im Netzteil nicht vorkommen... :confused:
EDIT: googeln hilft...
ist tatsächlich nur ein Hinweis das bestimmte Werkstoffe nicht vorkommen -
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
... dem Voucher (wie spricht man dieses Wort eigentlich aus?)
OT: wautscher -
Ich hab jetzt mal die Händlerhotline bemüht, die hat allerdings das bestätigt was ich auch sage, ein Wechsel von mit-Handy in ohne-Handy ist erst bei VVL möglich, zwischendurch nicht, auch nicht in den alten Tarifen... ansonsten würd ich sagen soll der TE es doch einfach mal versuchen ob er in den Tarif reinkommt. Fragen kost ja nix. Um sicher zu gehen evtl. zwei-, dreimal anrufen, dann sollte man wohl ein einigermaßen verläßliches Ergebnis haben...

-
Also ich les das anders...
Da steht:
ZitatGenion (1.6.2005 - 27.11.2006) /-mit-Handy
-> das bezieht sich also sowohl auf die ohne-Handy-Genions als auch auf die mit-Handy, der "/" direkt hinter der Klammer wird gerne mal übersehen.
-
Man kann aber auch bei den alten Tarifen nicht jederzeit während der regulären Laufzeit von einem mit-Handy in ohne-Handy wechseln. Steht auch im PDF..
sonst verlänger ich in einem alten Tarif mit-Handy, sack das Gerät ein und wechsel einen Monat später in ohne-Handy... :confused: -
Ist aber auch die Frage ob die zwei Jahre denn schon rum sind. In einen ohne-Handy-Tarif kannst du natürlich erst wechseln wenn du verlängern kannst und nicht während der Laufzeit...

-
Ich bin mal so frei einen Kleinkram-Thread für PCs zu eröffnen (scheinbar gibts sowas noch nicht), da ich meine das das eher hierher paßt als in den Kleinkram-Thread im Geplauder. Und andererseits ist meine Frage wirklich nur Kleinkram für den ein eigener Thread nicht unbedingt Not tut...
Meine Frage: ich habe mir dieses Aufrüstset gekauft. Nachdem alles angeschlossen ist passiert aber ganz genau gar nix... kein Lüfter dreht sich oder sonst irgendeine Reaktion. Kabel und Stecker sind alle korrekt angeschlossen. Jetzt will ich als nächstes das Netzteil mal checken, jemand sagte mir aber das bei Dualprozessoren die Netzteile eine spezielle Kennzeichnung haben müssten. Ist das so ? Hab nämlich zuhause noch einen anderen PC dessen Netzteil ich dann mal eben ausbauen würde, das ist aber kein Dualcore.
-
Erfahrungen in Hinsicht defektes iPhone und Versicherung (wenn auch nicht diese spezielle von T-Mobile) hat Laubi doch mal gemacht: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
-
Siehe hier: http://shop2.o2online.de/nw/pr…exclusivId=epo2p_tagcloud
Und Punkt 1:
Zitat1 Sie telefonieren aus Ihrer Homezone ins ausländische Festnetz. Bitte beachten Sie den Aufpreis von EUR 0,25/Min. für Gespräche in ausländische Mobilfunknetze.