-
Zitat
Original geschrieben von chris26
1. Während des Einrichten nach meinen Bedürfnissen bekam ich eine SMS, wo mir angezeigt wurde von wem sie ist, als Beispiel: Axel F. Eine SMS später nachdem ich geantwortet hatte, war es nicht mehr so zu lesen, sondern nur: 1 neue Mitteilung empfangen! :confused:
Ich kenn das nicht anders als das da steht "1 neue Mitteilung empfangen". Das ich sofort sehe von wem die SMS ist hab ich bei Nokia weder schonmal gesehen und auch bei keinem meiner Nokia-Geräte bisher erlebt. Da musste ich immer erst die SMS öffnen oder eben im Eingangsordner gucken... :confused:
Zitat
2. Finde zum Verrecken nicht den Punkt: Sperren bei SIM Änderung!
Bin aber schon unter: Einstell. / Tel.-einstell. / Allgemein / Sicherheit / Telefon und SIM-Karte. Nichts.
Du meinst das das Handy nach dem Sperrcode fragt wenn eine andere SIM eingelegt wird ? Find ich auch nicht den Menüpunkt, ich bilde mir aber ein das mein freies 6120c den noch hatte. Hast du ein freies Gerät oder irgendwie gebrandet ?
Bezüglich der fehlenden Möglichkeit bei den o2-Geräten per Raute-Taste auf "lautlos" zu schalten und der Aussage eines Hotliners von der man hier lese konnte das das noch geändert werden soll hab ich übrigens mal eine Mail an o2 geschrieben. Antwort war das das bekannt sei aber seitens Nokia erstens beim 6220c nichts in der Hinsicht geändert wird und zweitens das ganze auch bei zukünftigen S60-Geräten mit o2-Softwarebranding so sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
In der Regel kannst du die "Verlängerung" in den Genions S ohne Handy mit sofortiger Wirkung auch schon 3 Monate vor Ablauf des Vertrages machen, in deiner Situation also ggf. schon jetzt.
Das geht seit einigen Wochen nicht mehr. Umstellung in S-ohne-Handy ist erst möglich wenn die zwei Jahre wirklich rum sind.
-
Das "Happy-Meal" bei McD hieß früher auch mal "Juniortüte".
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Und die Kündigungsfrist beim Genion S?
Sechs Wochen zum Monatsende.
Portieren einer Nummer ist grundsätzlich bis vier Wochen nach Ablauf des Vertrags noch möglich.
-
Zitat
wie meinst du das mit vertragsübernahme, was heißt das genau? sorry, wenn ich so auf dem schlauch stehe.
Das heißt du übernimmst damit die Rufnummer die du jetzt hast von deinem Freund. Der Vertrag zu der Nummer läuft dann eben auf dich. Das ist alles. Danach kannst du dann mit dem Vertrag machen was du willst, Tarif beibehalten, ändern, verlängern, laufen lassen... was auch immer. Das Formular dazu hat schinge ja grade verlinkt.
-
Ich würds so machen: Vertragsübernahme durchführen, dadurch werden die beiden Verträge eh getrennt. Wenn die durch ist verlängerst du den Vertrag (meinetwegen auch mit Studentenkonditionen, dann hast du 150 Frei-SMS) und nimmst das K850. Da du den Tarif ja eh ins IP100 wechseln willst kostet dich das Handy dann auch nicht mehr als bei einem Neuvertrag im IP100. Fertig. Eigentlich gar nicht so schwer... 
-
Umstellung eines Vertrags auf Loop geht bei o2 nicht. Einzige Möglichkeit die Nummer zwischenzuparken um sie dann mitzunehmen wäre Umstellung in Genion-S-ohne-Handy nach Ablauf der zwei Jahre (ja, das geht noch). Kostet einmalig 25€.
-
Zitat
Original geschrieben von andy_12169
hat jemand eine Ahnung woher man eine deutsche Sprache bekommt für die Vorlesefunktion?habe nur UK drauf.
gruß andy_12169
Probier mal die hier: http://europe.nokia.com/A4286225
Lief zumindest mit dem 6120c, keine Ahnung wie's bei FP2 ist.
Garmin XT läuft nicht, das hängt sich nach Programmstart auf.
-
Zitat
Original geschrieben von xmit
Du verwendest McGuider? Es kann also den interen GPS Empfänger des Nokia 6220 classic benutzen? Wie gefällt dir McGuider im Vergleich zu Nokia Maps 2.0?
Ja, kann es. Aber einen Vergleich kann ich nicht ziehen, hab Nokia Maps noch nie genutzt... 
Zitat
Man muss einfach mal realistisch bleiben.
Bin ich ja. Klar das ich keine Stand-by-Zeiten von 3-4 Tagen erwarte wie im "normalen" Gebrauch wenn ich gleichzeitig Navi laufen habe. Aber das der Akku so schnell schlapp macht hätt ich jetzt auch nicht unbedingt erwartet, das war ja grad mal eine Stunde. Hatte vorher das 6120c mit TomTom, da kam ich mit einer Akkuladung bei Navigation auf jeden Fall von Osnabrück über Hannover nach Hildesheim (inkl. einem Tag Aufenthalt) und wieder zurück. Jetzt werd ich mir eben noch ein vernünftiges Kfz-Ladekabel zulegen, das No-name-Kabel das ich derzeit habe sitzt so locker im Ladeanschluß vom Handy das es immer wieder den Kontakt verliert, und gleichzeitig Autofahren, aufs Navi achten und dann noch darauf das der Akku auch geladen wird trägt nicht zur Verkehrssicherheit bei... zumal man auch bei McGuide überhaupt keine Anzeige hat ob der Akku grad geladen wird oder nicht (bilde mir ein das das bei TomTom anders war).
Ein KO-Kriterium für das Handy ist es für mich keinesfalls, ich bin trotz zeitweise leichtem Knarzen absolut zufrieden... :top:
-
Wie sind denn so die Akkuerfahrungen bei den Navi-Usern mit 6220c ? Ich bin gestern von Osnabrück zum Heidepark nach Soltau gefahren und dachte mir ich mach einfach mal Navi an (McGuide) und gucke wo's mich langführt. An der Streckenführung gab's nix auszusetzen (ist ja im Prinzip auch nur Autobahn) aber mein zu Fahrtbeginn voller Akku war schon kurz vor Hannover so leer das das Handy sich abgeschaltet hat. Dabei sind das grad mal ~120km und eine Stunde Fahrt... :eek: gottseidank hatte ich ein Ladekabel dabei und nutze das Navi nur seltenst mal, weil das fand ich schon extrem wenig Akkuleistung...